Bitte dringend!!!!!!

Diskutiere Bitte dringend!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - gott....bin ganz geschockt!!! heute morgen lag mein samson tot in seinem käfig!!! jetzt such ich ganz dringend einen neuen kumpel für meine...
Hallo Robbyamy,
in NRW sind sie auch meldepflichtig. Ich denke das sie es in ganz Deutschland sind, laut Aussage vom BNA.

Ich denke Maralys hat einen Mischling einer Agaart erworben.

Bin neugierig auf Bilder.:prima:



LG
Christine

Christine, dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt, danke.

Wollte damit sagen, dass die Meldestelle von Bundesland zu Bundesland verschieden sein kann.
Selbstverständlich sind sie in ganz Deutschland meldepflichtig.
Ich denke auch, dass es sich bei Juhnke um einen Mischling handelt.
 
danke für die aufklärung!!!!!!
hab die kamera fertig;allerdings im käfig fotografieren...konnte man nicht viel erkennen...
ich werd ihn morgen erwischen,wenn er auf tour ist!!!:zwinker:

warum sind denn die erdbeeris anders als die anderen???sind die schwieriger zu züchten???
papierkram hatte ich keinen;ich musste lediglich meine adresse angeben....

mein juhnke is ein klasse kerlchen...ob gemischt oder pur!!!:D
 
warum sind denn die erdbeeris anders als die anderen???sind die schwieriger zu züchten???

:D

Erdbeerlöpfchen unterliegen dem Artenschutzgesetz.Sie sollen schwieriger zu züchten sein und Wildfänge sind eh ganz verboten.
Kann da leider nicht mit reden, ich habe keine. Man kann das sicher nicht verallgemeinern, denn Tarantas (Bergpapageien, gehören auch zur Agafamilie) sollen auch schwierig sein und bei mir purzelt der Nachwuchs:D
 
Hi Maralys,
nichts gegen einen Mischling. Es sind für mich genauso liebenswerte Agas wie alle anderen.:)


LG
Christine
 
Thema: Bitte dringend!!!!!!
Zurück
Oben