Bitte Farbschlag bestimmen!

Diskutiere Bitte Farbschlag bestimmen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Foris, bitte helft mir und gebt mal Eure Meinung zu meiner Neuerwerbung ab. Er ist von diesem Frühjahr, mehr weiß ich nicht, kommt...
elke.selina

elke.selina

Neuling
Beiträge
14
Hallo Ihr Foris,

bitte helft mir und gebt mal Eure Meinung zu meiner Neuerwerbung ab. Er ist von diesem Frühjahr, mehr weiß ich nicht, kommt aus privater Hand. Welche Farbe trägt Tweety?


Vielen lieben Dank für viele Meinungen!

Herzliche Grüße,

Fawkes

Der Hahn hat schwarze Augen mit Irisring, keine Kehltupfen,statt dessen Striche, auch auf den Flügeln, weiße Wangenflecke, helle Beine. Er ist von diesem Frühjahr, genaueres ist mir leider nicht bekannt.
Das Blut am linken Flügel stammt von einer Verletzung, er hat sich beim Transport am Montag im Karton furchtbar aufgeführt.



http://i49.tinypic.com/219z6n9.jpg
http://i45.tinypic.com/jj1rn9.jpg
http://i50.tinypic.com/x1afye.jpg
http://i47.tinypic.com/x5nuxk.jpg
 
G'day Wie ich auf diesen Bild sehe ? ist das ein 1,o op DG (Deutsch Gelbgesicht ) Hellflügel ? Farbe blau/grau ?? with kind regards ( gerd)
 
Ich würde sagen
Grau, Weiss (= Aufgehellt), EGG2 (= Europäisches Gelbgesicht Typ2).
Will sagen, für einen Hellflügel ist mir der Bauch zu hell.
Viele Grüße,
Saja

EdIt: Gerd hat recht, Opalin müsste auch noch drin sein.
 
Auf jeden Fall ein Opalin-Spangle EGG. Bei der Grundfarbe tue ich mich schwer, könnte auch Zimt dunkelblau sein.
 
Thema: Bitte Farbschlag bestimmen!
Zurück
Oben