Bitte ganz schnell!!!!!

Diskutiere Bitte ganz schnell!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da keiner auf meine Frage zwecks Spielzeug geantw. hat hier noch mal, bunte Bauklötze für Kinder ja/Nein?:( Vorallem welches Material darf...
F

Frohnatur

Guest
Hallo, da keiner auf meine Frage zwecks Spielzeug geantw. hat hier noch mal, bunte Bauklötze für Kinder ja/Nein?:(
Vorallem welches Material darf man noch verwenden was auch schön farbig ist? Habe jetzt den Freisitz fast fertig u. nun fehlt nur noch was zum spielen.
Zwite Frage: Kann ich nun feuerferzinktes Drahtgitter für meine Innenvoliere nehmen o. nicht? :?
Hatte schon nach Alugitter gegugelt aber nichts gefunden, gibts wahrscheinlich nicht!
Bitte, bitte kann sich mal jemand erbarmen u. mir ganz schnell antworten, denn es eilt sehr.
LG Angela
 
Hallo Angela,

wenn Du auf der sicheren Seite sein willst nimm Edelstahl statt verzinktem Drahtgitter.
Wegen der Bauklötze für Kinder kann ich Dir nichts sagen, aber es gibt doch auch Bastelsets für Vögel mit bunten Bauklötzen.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Angela,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Tut mir Leid, dass dir bis jetzt noch nicht geantwortet wurde...
bunte Bauklötze für Kinder ja/Nein?
Ich würde sagen: Ja. Spielzeug für Kinder wird ja i.d.R., zumindest wenn es in Deutschland hergestellt wurde, aus unschädlichen Materialien hergestellt.
Ich habe auch schon solche Bauklötze als Spielzeug verarbeitet.:zwinker:
Anbei 2 Bilder, auf denen du im Hintergrund eine Schaukel siehst, bei der solche Bauklötze verarbeitet wurden.

Kann ich nun feuerferzinktes Drahtgitter für meine Innenvoliere nehmen o. nicht
Wenn du die Wahl hast, dann würde ich hier sagen, besser nicht.
Alugitter wirst du auch nicht finden, aber welches aus Edelstahl. Dies wäre optimal.:zwinker:

PS: Wann zieht dein Grauer denn ein?




Oh, Susanne war schneller ... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1860.jpg
    IMAGE1860.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMAGE1867.jpg
    IMAGE1867.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 35
Vielen Dank ersteinmal.
Wnn ich großes Glück habe dann irgendwann nächste Woche wenn ich die Voliere fertig habeu. alles was ich bestellt habe auch schnell kommt.
Naja Edelstahl ist ganz schön teuer, gibt es einen Anbieter wo man mit dem Preis leben kann?
LG Angela
 
Habe aus Edelstahl etwas gefunden, nennt sich Punktschweißmatte (unbehandelt) auf Rolle u. kostet qm 19,98 €.
Geht das auch u. ist das günstig?
Gruß Angela
 
Thema: Bitte ganz schnell!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben