Bitte ganz schnell!!!!!

Diskutiere Bitte ganz schnell!!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da keiner auf meine Frage zwecks Spielzeug geantw. hat hier noch mal, bunte Bauklötze für Kinder ja/Nein?:( Vorallem welches Material darf...

  1. #1 Frohnatur, 26. Mai 2009
    Frohnatur

    Frohnatur Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiefelstede bei Oldenburg Niedersachsen
    Hallo, da keiner auf meine Frage zwecks Spielzeug geantw. hat hier noch mal, bunte Bauklötze für Kinder ja/Nein?:(
    Vorallem welches Material darf man noch verwenden was auch schön farbig ist? Habe jetzt den Freisitz fast fertig u. nun fehlt nur noch was zum spielen.
    Zwite Frage: Kann ich nun feuerferzinktes Drahtgitter für meine Innenvoliere nehmen o. nicht? :?
    Hatte schon nach Alugitter gegugelt aber nichts gefunden, gibts wahrscheinlich nicht!
    Bitte, bitte kann sich mal jemand erbarmen u. mir ganz schnell antworten, denn es eilt sehr.
    LG Angela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 26. Mai 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Angela,

    wenn Du auf der sicheren Seite sein willst nimm Edelstahl statt verzinktem Drahtgitter.
    Wegen der Bauklötze für Kinder kann ich Dir nichts sagen, aber es gibt doch auch Bastelsets für Vögel mit bunten Bauklötzen.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angela,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Tut mir Leid, dass dir bis jetzt noch nicht geantwortet wurde...
    Ich würde sagen: Ja. Spielzeug für Kinder wird ja i.d.R., zumindest wenn es in Deutschland hergestellt wurde, aus unschädlichen Materialien hergestellt.
    Ich habe auch schon solche Bauklötze als Spielzeug verarbeitet.:zwinker:
    Anbei 2 Bilder, auf denen du im Hintergrund eine Schaukel siehst, bei der solche Bauklötze verarbeitet wurden.

    Wenn du die Wahl hast, dann würde ich hier sagen, besser nicht.
    Alugitter wirst du auch nicht finden, aber welches aus Edelstahl. Dies wäre optimal.:zwinker:

    PS: Wann zieht dein Grauer denn ein?




    Oh, Susanne war schneller ... :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. #4 Frohnatur, 26. Mai 2009
    Frohnatur

    Frohnatur Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiefelstede bei Oldenburg Niedersachsen
    Vielen Dank ersteinmal.
    Wnn ich großes Glück habe dann irgendwann nächste Woche wenn ich die Voliere fertig habeu. alles was ich bestellt habe auch schnell kommt.
    Naja Edelstahl ist ganz schön teuer, gibt es einen Anbieter wo man mit dem Preis leben kann?
    LG Angela
     
  6. #5 Frohnatur, 26. Mai 2009
    Frohnatur

    Frohnatur Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiefelstede bei Oldenburg Niedersachsen
    Habe aus Edelstahl etwas gefunden, nennt sich Punktschweißmatte (unbehandelt) auf Rolle u. kostet qm 19,98 €.
    Geht das auch u. ist das günstig?
    Gruß Angela
     
Thema: Bitte ganz schnell!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punktschweissmatte

Die Seite wird geladen...

Bitte ganz schnell!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...