Bitte helfen welche Art?

Diskutiere Bitte helfen welche Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte mir jemand sagen was das für ein Vögelchen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, mich hat jemand gefragt. Danke für die Hilfe.

  1. desi

    desi Guest

    Hallo, könnte mir jemand sagen was das für ein Vögelchen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, mich hat jemand gefragt.

    Danke für die Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ich bin kein spezielle Papageienkenner, aber ich tippe Goldstirnsittich.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    ich stimme Danny zu 100% zu! :)

    Viele Grüße,
    Richard
     
Thema:

Bitte helfen welche Art?

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen welche Art? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...