Bitte Helfen !

Diskutiere Bitte Helfen ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Member, Brauche eine Informatin: Es geht um meinem Kanarienvogel, er ist etwa 1Jahr und 2 monate alt. Er hat ungefähr vor 2...

  1. DJFerHeEd

    DJFerHeEd Guest

    Hallo liebe Member,

    Brauche eine Informatin:

    Es geht um meinem Kanarienvogel, er ist etwa 1Jahr und 2 monate alt.
    Er hat ungefähr vor 2 Wochen töne aus sich rausgebracht die für mich unheimlich klangten das war kein normales pfeifen sondern als ob er gehustet hätte komisch war das,jetzt macht der das Hin und wieder mal.
    Ich weiss nciht was ist wollte erst ma fragen bevor ich zum Tierartz fahren.

    Er hat ein ganz großes Käfig ich hab ein kanninchen Kafig zum Vogelkäfig umgebaut sprich es ist wirklich ganz gross.
    Gebe ihm täglich Obst,und neues Wasser ,weiss also nicht warum das so ist :traurig:

    Bitte Helft mir !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R&M

    R&M Guest

    Tierarzt hilft!

    Ich würde dir raten mit deinem Vogel zum Tierarzt zu gehen. Hab das jetzt auch mit meinem kanarienvogel (hoffentlich) hinter mir. Hab mit meiner Tierärztin über die Gründe geredet, weil sie von mir sehr gut umsorgt werden. Sie meinte, dass wäre wie beim Menschen, manchmal würden sie sich einfach etwas einfangen. Geh also einfach schnell zum Tierarzt, dann bist du auch beruhigter. Und gib deinem Vogel viel Rotlicht, meine sonnen sich richtig darin.

    Drück dir die Daumen!

    Jule
     
  4. DJFerHeEd

    DJFerHeEd Guest

    Ich danke dir vielmals ich geh direkt morgen zum artz.
    Wünsch dir auch gute besserung
     
Thema:

Bitte Helfen !

Die Seite wird geladen...

Bitte Helfen ! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...