Bitte helfen !!!

Diskutiere Bitte helfen !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihre lieben =) ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die...

  1. #1 knuddelmaus, 25. Oktober 2010
    knuddelmaus

    knuddelmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihre lieben =)
    ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die beine und füße sind immer noch ganz kalt und es kann sich nicht bewegen. =(
    ich helfen ihm jetzt immer damit es trinken kann und essen will es auch nicht mehr so richtig(nur mit wiederwillen)
    meine eltern wollen aber nicht mit dem huhn zum tierarzt :( (wolllen kein geld für ein huhn ausgeben)Zudem ist die brust von den huhn ganz weich als wär da wasser drin.
    Bitte Bitte helt mir. ich will es acuh nicht schlachten(wird eig kein huhn von uns)aber wenn es sich nur noch quält.
    Danke im vorraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Knuddelmaus,
    Ferndiagnosen kann hier leider niemand machen, um TA wirst Du nicht drumherum kommen (vom Schlachten rede ich erst mal nicht, weil ein krankes Huhn sicher nicht für die Küche geeignet ist.) Als allererstes sammelst Du eine Kotprobe von dem Tier (morgens-mittags-abends) und bringst diese zur Untersuchung. Dort sollte unbedingt auf Würmer, Kokzidien und vor allem auf Salmonellen untersucht werden. Das ist auch wichtig für Euch Menschen und Eure anderen Tiere. Das kranke Huhn bitte einzelnd setzen, z.B. in eine Transportbox wegen einer eventuellen Ansteckung. Auch selber Hygiene einhalten.
     
Thema:

Bitte helfen !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen !!! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...