Bitte helfen !!!

Diskutiere Bitte helfen !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihre lieben =) ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die...

  1. #1 knuddelmaus, 25.10.2010
    knuddelmaus

    knuddelmaus Guest

    Hallo ihre lieben =)
    ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die beine und füße sind immer noch ganz kalt und es kann sich nicht bewegen. =(
    ich helfen ihm jetzt immer damit es trinken kann und essen will es auch nicht mehr so richtig(nur mit wiederwillen)
    meine eltern wollen aber nicht mit dem huhn zum tierarzt :( (wolllen kein geld für ein huhn ausgeben)Zudem ist die brust von den huhn ganz weich als wär da wasser drin.
    Bitte Bitte helt mir. ich will es acuh nicht schlachten(wird eig kein huhn von uns)aber wenn es sich nur noch quält.
    Danke im vorraus =)
     
  2. #2 klumpki, 25.10.2010
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Knuddelmaus,
    Ferndiagnosen kann hier leider niemand machen, um TA wirst Du nicht drumherum kommen (vom Schlachten rede ich erst mal nicht, weil ein krankes Huhn sicher nicht für die Küche geeignet ist.) Als allererstes sammelst Du eine Kotprobe von dem Tier (morgens-mittags-abends) und bringst diese zur Untersuchung. Dort sollte unbedingt auf Würmer, Kokzidien und vor allem auf Salmonellen untersucht werden. Das ist auch wichtig für Euch Menschen und Eure anderen Tiere. Das kranke Huhn bitte einzelnd setzen, z.B. in eine Transportbox wegen einer eventuellen Ansteckung. Auch selber Hygiene einhalten.
     
Thema:

Bitte helfen !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen !!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

    Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?: [ATTACH]
  2. bitte DRINGEND HELFEN !!!

    bitte DRINGEND HELFEN !!!: ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  5. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...