Bitte helfen !!!

Diskutiere Bitte helfen !!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihre lieben =) ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die...
K

knuddelmaus

Guest
Hallo ihre lieben =)
ich habe ein problem mit meinem huhn.leider ist es auch schön älter und letzten kam ich in den stall und dann lag es da.Die beine und füße sind immer noch ganz kalt und es kann sich nicht bewegen. =(
ich helfen ihm jetzt immer damit es trinken kann und essen will es auch nicht mehr so richtig(nur mit wiederwillen)
meine eltern wollen aber nicht mit dem huhn zum tierarzt :( (wolllen kein geld für ein huhn ausgeben)Zudem ist die brust von den huhn ganz weich als wär da wasser drin.
Bitte Bitte helt mir. ich will es acuh nicht schlachten(wird eig kein huhn von uns)aber wenn es sich nur noch quält.
Danke im vorraus =)
 
Hallo Knuddelmaus,
Ferndiagnosen kann hier leider niemand machen, um TA wirst Du nicht drumherum kommen (vom Schlachten rede ich erst mal nicht, weil ein krankes Huhn sicher nicht für die Küche geeignet ist.) Als allererstes sammelst Du eine Kotprobe von dem Tier (morgens-mittags-abends) und bringst diese zur Untersuchung. Dort sollte unbedingt auf Würmer, Kokzidien und vor allem auf Salmonellen untersucht werden. Das ist auch wichtig für Euch Menschen und Eure anderen Tiere. Das kranke Huhn bitte einzelnd setzen, z.B. in eine Transportbox wegen einer eventuellen Ansteckung. Auch selber Hygiene einhalten.
 
Thema: Bitte helfen !!!
Zurück
Oben