Bitte helft mir beim scannen

Diskutiere Bitte helft mir beim scannen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle Habe jetzt den Scanner installiert und einige Bilder eingescannt. Was muss ich jetzt tun? Kommt bei Benutzername mein Name...
I

Issmehne

Guest
Hallo an Alle


Habe jetzt den Scanner installiert und einige Bilder eingescannt.
Was muss ich jetzt tun?
Kommt bei Benutzername mein Name?
Und bei Kennwort?
Werden dann alle Bilder übertragen, oder kann ich nur einzelne anklicken?

Hoffe auf baldige Antwort.

LG

Issmehne
 
Hallo Issmehne

Stelle doch deine Frage im Werkstatt Forum, dort sind die Spezialisten für technische Fragen :) . Ich kann deine Frage auch dort hin verschieben.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Issmehne
wenn du auf antworten klickst, siehst du links unten
Datei anhängen:
Maximale Grösse: 30720 Bytes
Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
Du musst also dein Bild bei dir in dieser Grösse gespeichert haben, sonst nimmt es das Forum nicht an. Ab eigener Festplatte kann man nur jeweils ein Bild übertragen. Wenn du die Bilder auf einer Homepage abgelegt hast, können sie auch grösser sein und es gehen mehrere im gleichen Beitrag. Ein Benutzerbild darf nur 120 x 120 Pixel gross sein.
Schau mal in diesen Beitrag: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798 da wird es auch erklärt. Oder hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
Viel Glück beim ausprobieren.
 
Thema: Bitte helft mir beim scannen
Zurück
Oben