Bitte helft mir beim scannen

Diskutiere Bitte helft mir beim scannen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle Habe jetzt den Scanner installiert und einige Bilder eingescannt. Was muss ich jetzt tun? Kommt bei Benutzername mein Name?...

  1. Issmehne

    Issmehne Guest

    Hallo an Alle


    Habe jetzt den Scanner installiert und einige Bilder eingescannt.
    Was muss ich jetzt tun?
    Kommt bei Benutzername mein Name?
    Und bei Kennwort?
    Werden dann alle Bilder übertragen, oder kann ich nur einzelne anklicken?

    Hoffe auf baldige Antwort.

    LG

    Issmehne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Issmehne

    Stelle doch deine Frage im Werkstatt Forum, dort sind die Spezialisten für technische Fragen :) . Ich kann deine Frage auch dort hin verschieben.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Issmehne
    wenn du auf antworten klickst, siehst du links unten
    Datei anhängen:
    Maximale Grösse: 30720 Bytes
    Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
    Du musst also dein Bild bei dir in dieser Grösse gespeichert haben, sonst nimmt es das Forum nicht an. Ab eigener Festplatte kann man nur jeweils ein Bild übertragen. Wenn du die Bilder auf einer Homepage abgelegt hast, können sie auch grösser sein und es gehen mehrere im gleichen Beitrag. Ein Benutzerbild darf nur 120 x 120 Pixel gross sein.
    Schau mal in diesen Beitrag: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798 da wird es auch erklärt. Oder hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
    Viel Glück beim ausprobieren.
     
Thema:

Bitte helft mir beim scannen

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir beim scannen - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...