Bitte helft mir-Brieftaube gefunden...

Diskutiere Bitte helft mir-Brieftaube gefunden... im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Zusammen, wir haben seit ca 5 tagen eine Brieftaube bei uns sitzen, die nicht mehr nach hause fliegen möchte. Anhand der Ringnummer haben...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Hallo Zusammen, wir haben seit ca 5 tagen eine Brieftaube bei uns sitzen, die nicht mehr nach hause fliegen möchte. Anhand der Ringnummer haben wir den Besitzer ausfindug gemacht, jedoch war die Kommunikation etwas erschwert-da er nur französisch gesprochen hat. Er meinte die Taube würde alleine zurückfliegen und wir sollen ihr nichts zu trinken und zu essen geben.:traurig:
Anfängliche Flugversuche sind gescheitert und wir haben gehofft, dass sie alleine nach Hause fliegt-jedoch habe ich sie eben, leider, wieder bei uns in der garage gefunden. Was soll ich denn nun machen?
Ich weiß auch, das Brieftauben,die nicht zuverlässig sind,bei Wiederkehr kaputt gemacht werden. Gibt es keine Auffangstation für Tauben?
Bitte um Rat-Danke:(
 
Thema wird auch in der Rubrik Rassetauben behandelt......
Danke
 
Thema: Bitte helft mir-Brieftaube gefunden...
Zurück
Oben