Bitte helft mir mit Fotos

Diskutiere Bitte helft mir mit Fotos im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß die Bitte ist ungewöhnlich, aber bitte helft mir, ich suche dringend Fotos vom Kot Eurer Ziegen und Springer. Wie einige ja...

  1. #1 Meike, 18. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2011
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß die Bitte ist ungewöhnlich, aber bitte helft mir, ich suche dringend Fotos vom Kot Eurer Ziegen und Springer.

    Wie einige ja schon wissen bekomme ich auch (chronisch) kranke und pflegebedürftige Sittiche rein. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt glaube ich auch gar nicht wie der Kot von gesunden Laufsittichen aussieht. :?


    LG
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 18. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Meike,

    ich habe noch garnicht mit dem Gedanken gespielt, den Kot meiner kleinen zu Fotogrfieren, wenn Du mir etwas Zeit gibst, mache ich am WE ein paar Fotos, vom Kot meiner Zeigen.

    Wie hättest Du´s denn gerne, nur die großen Haufen, oder alles was ich vor den Auslöser bekomme?
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist lieb. :) Einfach alles, was Dir so vor die Linse kommt. ;)

    LG
    Meike
     
  5. #4 Ziegenfreund, 19. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Meike,
    eben konnte ich schon eins machen, die Qualität ist aber nicht so besonders, (die Fotoqualität):D
    Ich werde am WE versuchen noch mehr zu machen und dann ohne zu wackeln...
     

    Anhänge:

    • 1web.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      72
  6. #5 Ziegenfreund, 22. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Meike,

    erst wollte ich Dir die Bilder per E-Mail schicken, aber vielleicht intteressiert es ja auch andere User des Vogelforums.

    Hier also ein paar sch.. Fotos
     

    Anhänge:

  7. #6 Ziegenfreund, 22. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und nochmal...

    sorry, gleiches Bild...
     

    Anhänge:

  8. #7 Ziegenfreund, 22. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und noch mehr sch***
     

    Anhänge:

  9. #8 Ziegenfreund, 22. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    lecker oder...
     

    Anhänge:

  10. #9 Ziegenfreund, 22. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    auch nicht schlecht...
     

    Anhänge:

  11. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und das letzte Foto
     

    Anhänge:

  12. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Meike,

    ich hoffe die Fotos sind groß genug, und Du kannst da etwas mit anfangen... wenn Du sonst noch irgentwelche Fotowünsche hast, frag einfach. Im Digizeitalter ist sowas ja schnell gemacht...
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank dafür!! Dann werde ich das bei meinen nochmal untersuchen lassen. :k Hat mir sehr weitergeholfen. :) Das reicht auch zum Vergleich.

    :0-

    LG
    Meike
     
  15. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Meike,

    wenn der Kot von Deinen anders aussieht, dann zeig doch mal ein Foto davon, wenn Du kannst. Dann kann man vergleichen...

    Ich habe ein weißes Blatt Papier in die Volli gelegt, und das nach ca. zwei Stunden einfach abfotografiert...
     
Thema:

Bitte helft mir mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir mit Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...