bitte helft mir!!!! schnell

Diskutiere bitte helft mir!!!! schnell im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich bin grade wiedergekommen und da sehe ich das meine kaninchen gänge gebudelt haben unzwar genau in die vogelvoliere! nun sind 3 vögel...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich bin grade wiedergekommen und da sehe ich das meine kaninchen gänge gebudelt haben unzwar genau in die vogelvoliere!
    nun sind 3 vögel abgehauen einen habe ich schon wieder er ist handzarm, einer sitzt im baum und will nicht kommen und der ander ist nicht sichtmar!
    was nun ich habe einen käfig mit futter hingestelt!
    was sollich machen ich bin am verzweifeln!:(

    er hat sich erst mal schlafen gelegt!!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mit

    Käfig Futter und vor allem Kolbenhirse locken. Rufen mit ihnen sprechen und in etwas abstand abwarten.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Annika

    Au weia, das ist wirklich dumm gelaufen :( 0l :(

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine beiden anderen Lieblinge so schnell wie möglich wieder zurück bekommst.

    Hier kannst Du nachlesen was alles zu tun ist, falls sich Deine Lieblinge vom Grundstück entfernen sollten, bzw. sich nicht einfangen lassen.

    Beim Vogelsuchdienst kannst Du Deine beiden Ausreisser auch eintragen.

    Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    cocomo habe ich auch wider eingefangen
    aber der eine ist wie vom erdboden verschluckt!:(
    ich rufe morgen mal beim tierheim an!
    ist das normal das die nicht wegfliegen?

    die traurige annika
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    wie sieht der denn aus? wenn du was vom tierheim möchtest, dann geh dort hin, ist ein gut gemeinter rat. anrufen hilft nicht wirklich. viel glück
     
  7. #6 sabine4711, 28. August 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    Jo anrufen oder angerufen werden hilft nicht wirklich :(

    Habe Dienstag morgen nen anruf bekommen sie hätte da nen welli neu ... könnte passen .....

    nach 5 std hatte das tierheim endlich geöffnet und ich war da und der welli .......war ein nymphensittich :( :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte helft mir!!!! schnell

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir!!!! schnell - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...