Bitte helft mir

Diskutiere Bitte helft mir im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum rein geschrieben, da ich nie die Zeit gehabt hatte. Aber nun brauche ich mal dringend eure...
Z

Zili

Guest
Hallo,

ich habe lange nicht mehr in diesem Forum rein geschrieben, da ich nie die Zeit gehabt hatte. Aber nun brauche ich mal dringend eure Hilfe. Mein Mann ist sehr wahrscheinlich erlegisch gegen unsere zwei süßen Grauen. Ihm macht der Vogelstaub von den Federn zu schaffen. Wir haben unser Saugtage schon auf jeden Tag verlegt aber seine Nase bleibt immer zu und er bekommt dadurch kaum Luft. Er wird einen Allergietest machen und dann werden wir sehen ob es wirklich die Kleinen sind.

Für den Nottfall, dass wir sie abegeben müßten, was mir natürlich sehr schwer fallen würde, möchte ich schon im Voraus ein gutes Zuhause für die beiden finden.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, für die zwei ein zu Hause zu finden.

Gruß

Zili
 
Hallo Naschkatzl,

wie kann ich die PN anschauen? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke für die PN im voraus.
 
Hallo Zili, welcher account auch immer Du früher warst, aber nur die Ruhe bewahren, und abklären was wirklich ist.

Bis dahin hat auch Corinna einen ihrer vielen Tips an die Öffentlichkeit gebracht, und ebenso bis dahin eine möglichst beschwerdefreie Zeit!
 
Hallo Zili,

oben rechts siehst du ein Feld da steht z.b. FlashChat Login und da daneben steht Willkommen Zili und da drunter steht private Nachrichten.

@Grauadler ich weiss net ob des ironisch gemeint war mit den vielen Tips von mir. Ich bin selber noch Anfänger und kann nur immer aus meiner Erfahrung schreiben mehr nicht !! Und sollte es wirklich ironisch gemeint sein verstehste warum ich es in einer PN schreibe...*fg . Nur ich bin selber Allergiker und hab Gott sei Dank einen super Arzt der mir mit seinen Tips ermöglicht hat super mit meinen Tieren zusammen zu leben.

Grüssle
Corinna
 
Vielleicht allergisch

Hi Zili,
das wäre ja wirklich schade, wenn ihr euch trennen müsst.
Schreib doch mal ein bisschen, in welcher Gegend ihr wohnt und wie.
Könntet ihr vielleicht eine Außenvoli bauen, dann wäre der Staub auch ausgesperrt.
Wir drücken alle Krallen und Daumen
ottofriend

@ GrauAdler
Das war wirklich ein merkwürdiger Beitrag. War es gerade sehr heiß bei euch?
 
Sanne, Grauadler meinte damit, daß sie geschrieben hatte, daß sie sich lange nicht mehr im Forum gemeldet hatte aber gerade den ERSTEN Beitrag schrieb.

Deswegen meinte er bestimmt, daß sie vorher vielleicht einen anderen Namen hatte.
 
@corinna

...als aufmerksamer User ist mir das nicht entgangen, dass Du Allergieerfahrungen hast. Insofern ist es schade, wenn Du immer nur schreibst hast PN. Es soll nicht persönlich werden also Geheimnisse verraten, aber so hilft es anderen eher wenig.

Übrigens, auch Anfänger können tolle Erfahrungswerte und Wissen haben, also tauschen wir uns aus so wie jeder kann.


@Ottofriend
Weisst, bei Hitze laufe ich zur Höchstform auf, aber lassen wir das...

@Reginsche
genau:zustimm:
 
Huhu Grauadler,

na wenn es so ist verrate ich Dir doch glatt mein Geheimnis...*lach.

Mein Arzt riet mir täglich mindestens 1x wenn möglich 2 x feucht Staub zu wischen, dann die Vögel wenn möglich mindestens 2 x zu duschen und zusätzlich haben wir noch einen Ionisator und einen Luftwäscher laufen und ich sauge einmal täglich und einmal in der Woche gehe ich weil wir noch Kacheln im Wohnzimmer haben darüber mit dem Dampfreiniger. Und ich kann wirklich stundenlang im Wohnzimmer sein ohne das mir meine Katzen- Hasen- und Vogelallergie was ausmacht und gegen alles drei bin ich alergisch. Nur leider hat mir das bei meinen Sittichen nicht geholfen da war der Staub zu übermächtig.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Bitte helft mir
Zurück
Oben