´bitte helft mir

Diskutiere ´bitte helft mir im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe ein kleines Problem!! Ich übernehme morgen 2 nymphensittiche!! Geschlecht weiß ich noch nicht, anscheinend 2 Weibchen...
C

crazygirl031

Guest
hallo, ich habe ein kleines Problem!!

Ich übernehme morgen 2 nymphensittiche!! Geschlecht weiß ich noch nicht, anscheinend 2 Weibchen!!

naja und nun mein Problem!!

ich weiß nicht, ob meine Voliere noch reicht!!

Sie ist 240cmx110cmx200cm!!

Reicht das für 4 nymphensittiche uund 8 Wellis?? Mit mind. 10stunden freiflug täglich??

Lg Nina
 
Hi Nina!

Also, mit 10 Stunden Freifllug tut es die Voliere ganz bestimmt, das sind ja für andere schon Traummaße :jaaa:

Wegen der Größe würde ich mir echt keine Sorgen machen :+smiley:
 
hallo!

ich denke auch bei so viel freiflug sollte das gehen wenn kein radaubruder dabei ist.
 
Hallo Nina :0-


Hast Du jetzt dann 3 Hennen ????? Den vor 2 Wochen hast du uns von Deiner zahmen Henne erzählt die Du an die Leine nehmen wolltest :?

Beobachte die Wellis gut die können kleine Teufelchen sein und die Nymphen ärgern. Vor allem da sie bei Dir in der Überzahl sind.
 
Wichtig ist bei der Anzahl an Vögeln, wie Kuni schon geschrieben hat, dass kein Querulant dabei ist, der Unfrieden stiftet.

V.a. unter den Wellis hast Du leicht "Streithanseln" dabei.

Auch wichtig ist ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis!
 
Hi, also sie verstehen sich prächtig!! Das geschlecht weiß ich noch nicht 100% da sie noch jung sind!!

streitereien gibts keine!!

Lg nina
 
hallo!

super!! das freut mich für euch!

ich wünsche euch weiterhin viel spaß miteinander.

vielleicht magst du uns ja weiterhin auf dem laufenden halten?
 
K´lar mach ich doch gerne!!

Schau doch mal in meinen Beitrag : Neues von meiner Kisha :

Lg Nina :hintavotz
 
Hallo Nina,

frag doch mal dein Geschwader ob es mit diesen Bedingugen einverstanden ist. ;) Ich habe da keine Bedenken. :nonono: Wie wäre es mal mit Bildern?



Grüße, Frank :0-
 
"GESCHWADER"gemäß Duden :

Als Geschwader, auch Schwadron, bezeichnet man eine kleine bis mittelgroße Gruppe militärischer Einheiten.

Je nach Einsatz und Waffengattung beträgt die Größe eines Geschwaders üblicherweise zwischen drei und zwanzig Einheiten.

Bei der Luftwaffe werden mit "Geschwader" i.d.R. fliegende Verbände bezeichnet. Hierarchisch sind sie den Regimentern des Heeres vergleichbar und werden von einem Geschwaderkommodore im Range eines Oberst geführt.
Die Unterheinheiten eines G. sind Staffeln, vergleichbar mit Kompanien die von einem Staffelkapitän im Range eines Major
geführt werden.
Die Art und Anzahl der Staffeln kann nach Art des Geschwaders variieren.
 
Thema: ´bitte helft mir
Zurück
Oben