´bitte helft mir

Diskutiere ´bitte helft mir im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe ein kleines Problem!! Ich übernehme morgen 2 nymphensittiche!! Geschlecht weiß ich noch nicht, anscheinend 2 Weibchen!!...

  1. #1 crazygirl031, 31. August 2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    hallo, ich habe ein kleines Problem!!

    Ich übernehme morgen 2 nymphensittiche!! Geschlecht weiß ich noch nicht, anscheinend 2 Weibchen!!

    naja und nun mein Problem!!

    ich weiß nicht, ob meine Voliere noch reicht!!

    Sie ist 240cmx110cmx200cm!!

    Reicht das für 4 nymphensittiche uund 8 Wellis?? Mit mind. 10stunden freiflug täglich??

    Lg Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Nina!

    Also, mit 10 Stunden Freifllug tut es die Voliere ganz bestimmt, das sind ja für andere schon Traummaße :jaaa:

    Wegen der Größe würde ich mir echt keine Sorgen machen :+smiley:
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich denke auch bei so viel freiflug sollte das gehen wenn kein radaubruder dabei ist.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nina :0-


    Hast Du jetzt dann 3 Hennen ????? Den vor 2 Wochen hast du uns von Deiner zahmen Henne erzählt die Du an die Leine nehmen wolltest :?

    Beobachte die Wellis gut die können kleine Teufelchen sein und die Nymphen ärgern. Vor allem da sie bei Dir in der Überzahl sind.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wichtig ist bei der Anzahl an Vögeln, wie Kuni schon geschrieben hat, dass kein Querulant dabei ist, der Unfrieden stiftet.

    V.a. unter den Wellis hast Du leicht "Streithanseln" dabei.

    Auch wichtig ist ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis!
     
  7. #6 crazygirl031, 3. September 2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    Hi, also sie verstehen sich prächtig!! Das geschlecht weiß ich noch nicht 100% da sie noch jung sind!!

    streitereien gibts keine!!

    Lg nina
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    super!! das freut mich für euch!

    ich wünsche euch weiterhin viel spaß miteinander.

    vielleicht magst du uns ja weiterhin auf dem laufenden halten?
     
  9. #8 crazygirl031, 3. September 2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    K´lar mach ich doch gerne!!

    Schau doch mal in meinen Beitrag : Neues von meiner Kisha :

    Lg Nina :hintavotz
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nina,

    frag doch mal dein Geschwader ob es mit diesen Bedingugen einverstanden ist. ;) Ich habe da keine Bedenken. :nonono: Wie wäre es mal mit Bildern?



    Grüße, Frank :0-
     
  11. #10 crazygirl031, 4. September 2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    ämm... was ist ein geschwader??

    Lg Nina
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    "GESCHWADER"gemäß Duden :

    Als Geschwader, auch Schwadron, bezeichnet man eine kleine bis mittelgroße Gruppe militärischer Einheiten.

    Je nach Einsatz und Waffengattung beträgt die Größe eines Geschwaders üblicherweise zwischen drei und zwanzig Einheiten.

    Bei der Luftwaffe werden mit "Geschwader" i.d.R. fliegende Verbände bezeichnet. Hierarchisch sind sie den Regimentern des Heeres vergleichbar und werden von einem Geschwaderkommodore im Range eines Oberst geführt.
    Die Unterheinheiten eines G. sind Staffeln, vergleichbar mit Kompanien die von einem Staffelkapitän im Range eines Major
    geführt werden.
    Die Art und Anzahl der Staffeln kann nach Art des Geschwaders variieren.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    ämm... was ist ein Duden??

    ... ich kenn nur den Dudenhöfer

    :p
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nina,

    ein Geschwader besteht aus sag ich mal mind 6 Nymphen. :D :jaaa: :jaaa: :jaaa:



    Grüße, Frank :D
     
Thema:

´bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

´bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...