Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :traurig: Hallo Freunde, wie in einem anderen Bericht schon erwähnt ist mir vor ein paar Tagen ein gelber Nymphensittich zugeflogen. Jetzt...

  1. #1 Jürgen S, 14. Juni 2005
    Jürgen S

    Jürgen S Guest

    :traurig: Hallo Freunde,

    wie in einem anderen Bericht schon erwähnt ist mir vor ein paar Tagen ein gelber Nymphensittich zugeflogen. Jetzt dachte ich mir ich könnte den Besitzer über die Nummer ( roter Ring mit AZG-Nr. ) ermitteln. Die Sache gestalltet sich ein wenig schwierig. Habe zwar den Züchter ermittelt, bekomme Ihn aber seit Tagen nicht ans Telefon. Außerdem weiß ich dann auch noch nicht ob er den Sittich beim Verkauf registriert hat.
    Habe auch schon eine Suchmeldung im Tiersuchdienst gestartet und in verschiedenen Tierheimen angerufen :? .
    Sollte ich den Besitzer nicht ermitteln können, würde ich das Tier gerne an einen Nymphensittichfreund abgeben. Am liebsten wäre mir, wenn er in einem Schwarm mit anderen Nymphensittichen in einer Voliere leben könnte!!!!! :zwinker: :zwinker:
    Der Vogel ist bei mir erstmal gut versorgt. Habe ihn erst einmal in einem großen Wellikäfig untergebracht. Leider ist er aber eben alleine.
    Er darf frei bei mir fliegen, frißt gut und ist auch ansonsten ein ganz Süßer!!
    Ich würde mich freuen, wenn er mit Artgenossen zusammen leben dürfte

    Liebe Grüße Jürgen :freude: :freude: :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blau, 14. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
    blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Jürgen,
    sehr süsser Haubenschlumpf!
    Versuche weiter, den Züchter zu erreichen, dennn vielleicht ist jemand ganz geknickt weil dieser NySi ihm ausgebüxt ist. Hast du in allen Internet-Foren gepostet?
    Vllt kannst du die TAs im weiteren Umkreis ebenso von deinem Gast benachrichtigen.
    Eine kleine Annonce in der lokalen Zeitung könnte auch weiterhelfen.
    Ich drück der Lütten / dem Lütten für die weitere Zukunft alles Gute!
     
  4. #3 Jürgen S, 14. Juni 2005
    Jürgen S

    Jürgen S Guest

    Hallo Blau,

    danke für Deine Tips :dance: . Werd so schnell nicht aufgeben :p .Das bin ich dem kleinen einfach schuldig.

    Liebe Grüße Jürgen :+party:
     
Thema:

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...