Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!!

Diskutiere Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo liebe Sperlingsfreunde. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sperlingspaar. Ich habe bis dato nichts gefunden(8...

1. Vogelben

Vogelben Guest

:0-
    Hallo liebe Sperlingsfreunde.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sperlingspaar.

Ich habe bis dato nichts gefunden(8 Zoohandlungsbesuche), außer einer zoologischen Handlung,
    aber wie ich ja hier schon seit längerem lese, sind diese ja nicht so gut angesehen.Außerdem sollte das Paar 170 € :heul: kosten. Das erscheint mir doch etwas teuer!?! Was meint Ihr?
    Wer kann mir einen Kontakt oder etwas anderes nennen, wo ich welche herbekomme. Komme aus Köln, bitte möglichst im Raum Köln/Bonn!

an Voglesuchender@web.de

Bitte helft mir :gott: , will unbedingt welche ganz ganz schnell! :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelben

Vogelben Guest

4. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo!
    Welche Sperlinge suchst Du denn?

5. Vogelben

Vogelben Guest

:p

Ja eigentlich weiß ich nicht recht wie welcher aussieht! :s
    Ich muß sie sehen. Ich hätte wenn gerne einen Blauen,und einen Grünen, wenn es geht.
    Hast Du denn welche!? :D :D :cheesy:

BeN

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich schicke Dir eine PN.

Gruss

Thema:

Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...