Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!!

Diskutiere Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo liebe Sperlingsfreunde. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sperlingspaar. Ich habe bis dato nichts gefunden(8...

  1. #1 Vogelben, 19.07.2004
    Vogelben

    Vogelben Guest

    :0-
    Hallo liebe Sperlingsfreunde.

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sperlingspaar.

    Ich habe bis dato nichts gefunden(8 Zoohandlungsbesuche), außer einer zoologischen Handlung,
    aber wie ich ja hier schon seit längerem lese, sind diese ja nicht so gut angesehen.Außerdem sollte das Paar 170 € :heul: kosten. Das erscheint mir doch etwas teuer!?! Was meint Ihr?
    Wer kann mir einen Kontakt oder etwas anderes nennen, wo ich welche herbekomme. Komme aus Köln, bitte möglichst im Raum Köln/Bonn!

    an Voglesuchender@web.de

    Bitte helft mir :gott: , will unbedingt welche ganz ganz schnell! :D :D :D
     
  2. #2 Vogelben, 19.07.2004
    Vogelben

    Vogelben Guest

  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo!
    Welche Sperlinge suchst Du denn?
     
  4. #4 Vogelben, 19.07.2004
    Vogelben

    Vogelben Guest

    :p

    Ja eigentlich weiß ich nicht recht wie welcher aussieht! :s
    Ich muß sie sehen. Ich hätte wenn gerne einen Blauen,und einen Grünen, wenn es geht.
    Hast Du denn welche!? :D :D :cheesy:

    BeN
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich schicke Dir eine PN.

    Gruss
     
Thema: Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingszucht

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe bei Kontakt zu Sperlingszüchter!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...
  3. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....
  4. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

    Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben. Die Fotos wurden alle in NRW in...