Bitte Hilfe: Graubaby gegen Fensterscheibe geflogen ....

Diskutiere Bitte Hilfe: Graubaby gegen Fensterscheibe geflogen .... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kleene Balu sowie Leopold leben beide bei uns.Jeder hat einen einzelnen Käfig mittlerweile verstehen sie sich ganz gut. Leopold haben wir...

1. Stefan320

Stefan320 Mitglied

Hallo kleene
    Balu sowie Leopold leben beide bei uns.Jeder hat einen einzelnen Käfig mittlerweile verstehen sie sich ganz gut.
    Leopold haben wir damals von einer älteren Dame bekommen die ins altenheim mußte keiner wollte sich um Leo kümmern also haben wir ihn genommen.
    leo ist schon 32 Jahre alt und kann super sprechen und ist auch ganz zahm.
    gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Stefan,

wollten mal wieder nachhören, wie's Deinem Balu geht...

Kannst ja auch gerne direkt bei den Graupis berichten...

Thema:

Bitte Hilfe: Graubaby gegen Fensterscheibe geflogen ....

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe: Graubaby gegen Fensterscheibe geflogen .... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...