Bitte Hilfe!!!

Diskutiere Bitte Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Rainer! Das tut mir echt leid :traurig: :traurig: :traurig: .. An Anne auch ein herzliches Beileid :trost: ..

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Rainer!

    Das tut mir echt leid :traurig: :traurig: :traurig: ..
    An Anne auch ein herzliches Beileid :trost: ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rainer-w

    rainer-w Guest

    Danke für Euer Mitgefühl.
    Gleich habe ich den schwersten Schritt vor mir: Beerdigen. Ich habe mir überlegt, ich werde ihn in dem kleinen Wald, neben dem ich im Garten arbeite begraben. Dort ist es ruhig und ich kann ihn jeden Tag besuchen. Zum Glück ist mein Chef diese Woche nicht da, dann kann ich gleich in aller Ruhe heulen...

    Ich habe für Mucki ein kleines Memorandum im allgemeinen Vogelforum geschrieben. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein.

    liebe Grüße,

    Rainer
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Anmerkung: wurde verschoben, steht nun hier
     
Thema:

Bitte Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...