Bitte Hilfe!!!

Diskutiere Bitte Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Rainer! Das tut mir echt leid :traurig: :traurig: :traurig: .. An Anne auch ein herzliches Beileid :trost: ..

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Rainer!

    Das tut mir echt leid :traurig: :traurig: :traurig: ..
    An Anne auch ein herzliches Beileid :trost: ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rainer-w

    rainer-w Guest

    Danke für Euer Mitgefühl.
    Gleich habe ich den schwersten Schritt vor mir: Beerdigen. Ich habe mir überlegt, ich werde ihn in dem kleinen Wald, neben dem ich im Garten arbeite begraben. Dort ist es ruhig und ich kann ihn jeden Tag besuchen. Zum Glück ist mein Chef diese Woche nicht da, dann kann ich gleich in aller Ruhe heulen...

    Ich habe für Mucki ein kleines Memorandum im allgemeinen Vogelforum geschrieben. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein.

    liebe Grüße,

    Rainer
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Anmerkung: wurde verschoben, steht nun hier
     
Thema:

Bitte Hilfe!!!