Bitte Hilfe!!!

Diskutiere Bitte Hilfe!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und brauche dringend Hilfe: Ich habe einen total zahmen Wellensittich. Ich...
Hallo Rainer!

Das tut mir echt leid :traurig: :traurig: :traurig: ..
An Anne auch ein herzliches Beileid :trost: ..
 
Danke für Euer Mitgefühl.
Gleich habe ich den schwersten Schritt vor mir: Beerdigen. Ich habe mir überlegt, ich werde ihn in dem kleinen Wald, neben dem ich im Garten arbeite begraben. Dort ist es ruhig und ich kann ihn jeden Tag besuchen. Zum Glück ist mein Chef diese Woche nicht da, dann kann ich gleich in aller Ruhe heulen...

Ich habe für Mucki ein kleines Memorandum im allgemeinen Vogelforum geschrieben. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein.

liebe Grüße,

Rainer
 
Thema: Bitte Hilfe!!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
212
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
439
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben