Bitte HILFE

Diskutiere Bitte HILFE im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab ein ca.5 jahre alten Kanarienvogel der sich seit 2 tagen etwas komisch verhält.Er sitzt nicht mehr so oft auf der stange.ist meistens am...
Ohje Maverickx2,

das tut mir sehr, sehr leid :( :( :( .

Du hast Dein Bestes getan, Dich trifft also keine Schuld.
Das ist wirklich traurig :( .
 
Evelin schrieb:
Ohje Maverickx2,

das tut mir sehr, sehr leid :( :( :( .

Du hast Dein Bestes getan, Dich trifft also keine Schuld.
Das ist wirklich traurig :( .

:( ich weiss nicht, der kleine war mir sehr wichtig.
irgenwie hab ich auch kein vertrauen mehr an TÄ .
weil vor der verabreichung von AB gings ihm "besser" als danach.
 
maverickx2irgenwie hab ich auch kein vertrauen mehr an TÄ . weil vor der verabreichung von AB gings ihm "besser" als danach.[/QUOTE schrieb:
Hallo Maverickx2,

ich verstehe schon was Du meinst.......
Ich bin zwar kein TA, aber ich denke schon, dass die Gabe von AB zur Behandlung von Lungenentzündung richtig war.
Vielleicht kann sich hier ja nochmal jemand äussern, der mehr Ahnung davon hat als ich.

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.
Aber glaube bitte nicht, dass der Gang zum TA schuld am Tod Deines Kleinen war.
Ohne Behandlung hätte er es ganz sicher nicht überlebt.
Mit Behandlung hatte er zumindest eine Chance.
Leider hat es trotzdem nicht gereicht für Deinen Kleinen.
Das ist wirklich sehr, sehr traurig und ich kann mir vorstellen wie schlimm das für Dich ist.
Ich habe auch schon 2 Tiere verloren die ich sehr liebte und an denen ich sehr hing.
Da gibt es wirklich keinen Trost, sondern man muss mit der Zeit einfach alleine darüber wegkommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe........
 
Thema: Bitte HILFE

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben