Bitte HILFE

Diskutiere Bitte HILFE im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ohje Maverickx2, das tut mir sehr, sehr leid :( :( :( . Du hast Dein Bestes getan, Dich trifft also keine Schuld. Das ist wirklich...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje Maverickx2,

    das tut mir sehr, sehr leid :( :( :( .

    Du hast Dein Bestes getan, Dich trifft also keine Schuld.
    Das ist wirklich traurig :( .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maverickx2, 25. Mai 2004
    maverickx2

    maverickx2 Guest

    :( ich weiss nicht, der kleine war mir sehr wichtig.
    irgenwie hab ich auch kein vertrauen mehr an TÄ .
    weil vor der verabreichung von AB gings ihm "besser" als danach.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

     
Thema:

Bitte HILFE

Die Seite wird geladen...

Bitte HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...