Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was

Diskutiere Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, da haben mein Freund und ich was angefangen sage ich euch, ich komme mir momentan vor wie der Mäusefänger aus Hameln. :D :D...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
da haben mein Freund und ich was angefangen sage ich euch, ich komme mir momentan vor wie der Mäusefänger aus Hameln.

:D :D

Ihr kennt doch alle vielleicht diese Healthy beats von Kytee, das sind ja diese Kugeln mit Vitaminen und Körnen und was weiß ich nicht noch alles.

Zuerst war nur meine Halsbandsittichdame begeistert und jetzt momentan sind auch meine Nymphen voll auf den Geschmack gekommen und mein Schwarzköpfchen Rocky und mein Rosenkopf Teddy auch, ich sage euch da ist was los und es ist zum weglachen:p

Es ist ja so jedesmal wenn wir ins Zimmer kommen wird gierig auf unsere Hände geschielt ob sich darin nicht dieses Leckerli befindet, haben wir es in den Händen kommen sofort alle angewuselt und wollen sofort davon haben. Und da ist ein rumgekeife und ein Kampf wer die besten Stückchen bekommt, ohne Ende. Wenn alles aufgemampft ist kommt ein bittender Blick von allen so in der Art wir wollen mehr davon, ganz besonders schlau ist unser Benny Nymphensittich, der läuft uns regelrecht hinterher und die anderen denken dann er würde ihnen wenn sie ihm nicht folgen die besten Stückchen wegmampfen und laufen ihm schnell hinterher, deshalb das mit dem Mäusefänger;) !

Unglaublich wie die alle verückt nach diesen Healthy beats sind.

Ich kann euch leider momentan keine Bilder davon zeigen, werde sie aber bei Gelegenheit nachreichen, den es sieht wirklich zum schreien aus wie sie alle bittend und bettelnd auf der Voliere hocken, ist fast wie im Zoo wo die Fütterung stattfindet:D :D

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra
meine Nymphies mögen diese Dinger leider überhaupt nicht. Ich hatte die gekauft weil viele Leute so davon schwärmen.:(
 
Hallo Petra :0-

Ich kann das selbe berichten wie Andrea :k

Ich muß sie herbröseln und so anbieten. Selbst dann wird nur daran genascht, wenn man/Vogel zu faul ist in den Käfig zum Futtern zu gehen :o :( .
 
Thema: Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was
Zurück
Oben