Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was

Diskutiere Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, da haben mein Freund und ich was angefangen sage ich euch, ich komme mir momentan vor wie der Mäusefänger aus Hameln. :D :D...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    da haben mein Freund und ich was angefangen sage ich euch, ich komme mir momentan vor wie der Mäusefänger aus Hameln.

    :D :D

    Ihr kennt doch alle vielleicht diese Healthy beats von Kytee, das sind ja diese Kugeln mit Vitaminen und Körnen und was weiß ich nicht noch alles.

    Zuerst war nur meine Halsbandsittichdame begeistert und jetzt momentan sind auch meine Nymphen voll auf den Geschmack gekommen und mein Schwarzköpfchen Rocky und mein Rosenkopf Teddy auch, ich sage euch da ist was los und es ist zum weglachen:p

    Es ist ja so jedesmal wenn wir ins Zimmer kommen wird gierig auf unsere Hände geschielt ob sich darin nicht dieses Leckerli befindet, haben wir es in den Händen kommen sofort alle angewuselt und wollen sofort davon haben. Und da ist ein rumgekeife und ein Kampf wer die besten Stückchen bekommt, ohne Ende. Wenn alles aufgemampft ist kommt ein bittender Blick von allen so in der Art wir wollen mehr davon, ganz besonders schlau ist unser Benny Nymphensittich, der läuft uns regelrecht hinterher und die anderen denken dann er würde ihnen wenn sie ihm nicht folgen die besten Stückchen wegmampfen und laufen ihm schnell hinterher, deshalb das mit dem Mäusefänger;) !

    Unglaublich wie die alle verückt nach diesen Healthy beats sind.

    Ich kann euch leider momentan keine Bilder davon zeigen, werde sie aber bei Gelegenheit nachreichen, den es sieht wirklich zum schreien aus wie sie alle bittend und bettelnd auf der Voliere hocken, ist fast wie im Zoo wo die Fütterung stattfindet:D :D

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 22. November 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Petra
    meine Nymphies mögen diese Dinger leider überhaupt nicht. Ich hatte die gekauft weil viele Leute so davon schwärmen.:(
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Ich kann das selbe berichten wie Andrea :k

    Ich muß sie herbröseln und so anbieten. Selbst dann wird nur daran genascht, wenn man/Vogel zu faul ist in den Käfig zum Futtern zu gehen :o :( .
     
Thema:

Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was

Die Seite wird geladen...

Bitte hinten anstellen und nicht drängeln es bekommt jeder was - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...