Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Diskutiere Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend, heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal). Bis auf die Tatsache, dass es ihn...

  1. #1 claudia k., 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Nabend,

    heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal).

    Bis auf die Tatsache, dass es ihn gestört hat, dass er Smilla nicht sehen konnte, hat er die ganze Prozedur brav mitgemacht. Er saß sogar die meiste Zeit genau im "Nebelstrom".

    Bin noch unsicher wie weit ich den kleinen Käfig abdecken muss.

    Ist das ok so?:

    Den Anhang Ferris_inhaliert.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. Oktober 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Claudia,

    der Käfig muß komplett zu sein, besser wäre sowas hier klick .

    Einen dicken Knuddler für den süßen Schatz. Wie lieb er da drin sitzt.
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Susanne,

    Mein TA meinte ich solle eine Seite offen lassen, weil der Nebel müsse auch wieder raus. :+keinplan
    Da ich da ja zur Zeit sowieso fast täglich anrufe, rufe ich morgen halt noch mal an und frage nach. :~

    Ferris ist echt super lieb dabei. Er hat mich noch nicht einmal gebissen.
    Wenn er sich knuddeln lassen würde, würde ich es tun. :D
     
Thema:

Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Die Seite wird geladen...

Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...