Bitte lesen! Was, Wie, Wo? Und Willkommen!

Diskutiere Bitte lesen! Was, Wie, Wo? Und Willkommen! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wichtig! Bitte lesen! Was, Wie, Wo..? Willkommen im Edelpapageienforum! Wir hoffen auf viele neue Beiträge, spannende Diskussionen und tolle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 14. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Wichtig! Bitte lesen! Was, Wie, Wo..?

    Willkommen im Edelpapageienforum!

    Wir hoffen auf viele neue Beiträge, spannende Diskussionen und tolle Bilder!

    Bevor Du loslegst: wirf bitte auch mal einen Blick in unser FAQ-Forum .
    Wichtige Informationen zur Nutzung des Forums findest du in der Forenhilfe.

    Bei technischen Fragen schau mal in die Werkstatt.
    Natürlich helfen dir auch die Moderatoren gerne weiter ;)

    Über die Kleinanzeigen kannst du Tiere suchen/anbieten.
    Verkaufsanzeigen direkt hier im Forum sind nicht erlaubt.

    Zum Schluss noch eine Bitte: dein Profil sollte auch einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen. Und hier kann man sich mit einem persönlichen Bild vorstellen. ;)

    mit lieben Grüssen
    Karin G.
     

    Anhänge:

    • karin.jpg
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      700
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte lesen! Was, Wie, Wo? Und Willkommen!

Die Seite wird geladen...

Bitte lesen! Was, Wie, Wo? Und Willkommen! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.