Bitte mal Ansehn und eure meinung dazu schreiben. Danke!!

Diskutiere Bitte mal Ansehn und eure meinung dazu schreiben. Danke!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=81948
hallo,

es ist der absolute hammer, wozu menschen in ihrer "praktischen" denkweise doch fähig sind. hier werden vögel als dekorationsmaterial in einer glaskugel präsentiert. bleibt nur zu hoffen, dass es keine vogelhalter gibt, die an dieser glaskuppel gefallen finden. :+schimpf wäre schade, wenn so was auf dem markt existieren könnte.

arme tierwelt :nene:

liebe grüsse

erika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn´s überhaupt jemand kauft.

LG
Blaufuß
 
Ich hoffe nur, dass da alle vor dem Kauf ihren Verstand einschalten. Ist doch abartig! Verstößt das nicht gegen den Tierschutz?
Sabine
 
Ich weiß das dummheit keine Grenzen kennt. :(
Aber hoffen darf man immer :D
Ich hab mir seine Liste mal angeschaut, er scheind es nur einmal zu verkaufen oder zu versuchen :D
 
Ich hab ihn auch etwas geschrieben, ich kopiere es hier rein:

Hallo staiger76,

wissen Sie das Ihre Wahre gegen die Bedürfnisse eines Vogels verstößt? Abgesehen davon ist die Verletzungsgefahr bei einen Vogel zu hoch um einen hinein zu setzen.
Des weiteren verletzen die Maße gegen die Tierschutzbestimmungen in Deutschland.
Sie nehmen damit in kauf das der Käufer sein Tier nicht Artgerecht hält und mit strafen rechnen muss.
Wie Sie auf anfragen reagieren und so unfreundlich wie Sie antworten gehe ich davon aus das sie mehr auf Geld aus sind, als das sie auf das wohl des Halters oder des Tieres achten.
Ich wünsche ihn alles gute, allerdings hoffe ich das Sie diesen Artikel nicht verkauft bekommen.
Wenn Sie noch einige Bosheiten loswerden möchten, dann schicken Sie doch eine Mail.

Mit freundlichen Gruß von jemanden der Vögel liebt.

Mal sehn was bei raus kommt, aber ich fürchte das dies nichts bringt.
Eine Bewertung kann man so leider auch nicht abgeben.
 
Wenn die sache nicht ernst wär würd ich mich über deine mail richtig amüsieren ( ich mein das mit den boshaftigkeiten und so)
Der Verkäufer der dum*e Trottel :zustimm: :zustimm:
 
Hi,
wie auch schon hier geschrieben habe ich nach der Antwort von dem Verkäufer "Weis ich nicht", diesen noch mal angeschrieben und etwas Aufgeklärt. Er hat das Angebot beendet, was auf ein bisschen Verstand oder aber einfach nur genervt sein, schliesen könnte. Ich bat ihn in der email, sich einmal das Tierschutzgesetz durch zulesen. Auch erklärte ich ihm, das der Vogel, egal wie groß oder klein, ständig vor das Plexiglas fliegen würde, weil er dieses als solches nicht sieht.
Wie auch immer, das Angebot wurde beendet und es kann keiner mehr kaufen um einen Vogel reinzusetzten :zustimm: :freude: .

LG
Crissi

P.S. Vielleicht waren es ja auch die Massenmails, die ihn dazu brachten aufzugeben :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bitte mal Ansehn und eure meinung dazu schreiben. Danke!!
Zurück
Oben