Bitte mal bestimmen

Diskutiere Bitte mal bestimmen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; http://www.arche-aachen.de/8.html Ich habe den Herrn schon darauf hingewisen, dass Blaustirnamazonen üblicherweise eine blaue Stirn haben, er...

  1. #1 supernicky, 22. April 2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    http://www.arche-aachen.de/8.html

    Ich habe den Herrn schon darauf hingewisen, dass Blaustirnamazonen üblicherweise eine blaue Stirn haben, er hat mir daraufhin eine Mail geschickt, wo drinstand, dass er meine Mail ausdrücklich NICHt beantwortet :D.

    Was ist das aber eigentlcih für eine Amazone ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Supernicky,

    meiner Meinung nach müsste das eine Blaustirn sein. Es gibt auch Blaustirns, die fast kein Blau haben oder eben extrem viel Gelb. :zwinker:
    Das gesamte Gefieder sieht schon etwas außergewöhnlich aus...
     
  4. #3 supernicky, 22. April 2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Na dann ist ja gut. Mea Culpa :o.
     
  5. #4 Micky&Ralf, 22. April 2010
    Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Auch kann der Vogel ein wenig unglücklich Fotografiert sein so das man das Blau nicht mehr sieht. ;)

    lg
    Ralf
     
  6. #5 Papagilla, 22. April 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Huhu supernicky,

    könnte sein, daß es eine Gelbflügel-Blaustirn ist. Leider sieht man den Flügelbug nicht - aber der ganz gelbe Kopf deutet drauf hin. Mein Coco sieht so ähnlich aus!

    LG
    papagilla
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gruenergrisu, 22. April 2010
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Gelbflügel- Blaustirnamazone mit starkem (angezüchteten) Gelbanteil auch im Deckgefieder.
    Grüße
     
  9. #7 supernicky, 23. April 2010
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Dankeschön noch mal an alle !
     
Thema:

Bitte mal bestimmen

Die Seite wird geladen...

Bitte mal bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...