Bitte mal die Nase anschauen !

Diskutiere Bitte mal die Nase anschauen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte, schaut Euch mal die Nase an von Maiki. Maiki habe ich aus schlechter Haltung übernommen, er wurde gründlich...

  1. Eva M.

    Eva M. Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte, schaut Euch mal die Nase an von Maiki.
    Maiki habe ich aus schlechter Haltung übernommen, er wurde gründlich untersucht, aber mit der Nase konnte mir keiner weiterhelfen.
    Mir ist halt aufgefallen daß sie so schwarz ist.
     

    Anhänge:

    • 063.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 10. Juni 2009
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Könnte es sein, dass Maiki in einem Raum gehalten wurde wo öfters Kerzen an waren und ein Kamin?
     
  4. Eva M.

    Eva M. Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,

    das mit den Kerzen kann ich nicht beantworten, ein Kamin war dort, in dem lebten sie.
    Der Eckkamin war als Käfig umgebaut, zur Straße zu und offen ( vergittert).
    Bei Ihr habe ich so eine Nase nicht festgestellt.
    Auf dem Bild ist die Partnerin von Maiki.
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eva,

    bedenke bitte, daß der Vogel aus grottenschlechter Haltung stammt und wer weiß, welcher Luft und welchem Dreck er ausgesetzt wurde.

    Wenn der Vogel soweit fit ist und und tierärztlich durchgecheckt wurde, würde ich den Nasenlöcher keine weitere Beachtung schenken.

    Ich denke, das gibt sich wieder mit der Zeit. Bei dir ist er in den besten Händen und wird schließlich liebevoll gepflegt :).

    Mach dir nicht so viele Sorgen, o.k.?:trost:
     
  6. Eva M.

    Eva M. Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ina,
    ich denke Du hast recht.
    Es geht ihm auch von Tag zu Tag besser, futtert gut, probiert von allem und wird richtig neugierig.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo:0-!

    Ich denke auch, dass sich das mit der Nase wieder geben wird!

    Mensch, der Kleine sieht schon mitgenommen aus! Schön, dass er es jetzt gut bei dir hat :beifall:!

    LG Christine
     
  9. Eva M.

    Eva M. Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Christine,
    danke für Deine Antwort.
    Wenn sein Näschen so bleibt, ist er halt Einzigartig :-)
     
Thema:

Bitte mal die Nase anschauen !

Die Seite wird geladen...

Bitte mal die Nase anschauen ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...