Bitte meine Anfrage nicht übersehen. :-)

Diskutiere Bitte meine Anfrage nicht übersehen. :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier gehts lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosima

    Cosima Guest

  2. #2 Tierfreak, 29.06.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Ok, dann schließ ich hier mal, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird ;) .
     
Thema:

Bitte meine Anfrage nicht übersehen. :-)

Die Seite wird geladen...

Bitte meine Anfrage nicht übersehen. :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

    Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  2. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

    Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  5. Deutet mal bitte das Verhalten meines Graupageien bitte !

    Deutet mal bitte das Verhalten meines Graupageien bitte !: Hallo ! Ich habe seit vorgestern einen Timneh Graupapageien und habe ihn seitdem beobachtet und eine Frage zu seinem Verhalten. Jedesmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.