bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo an die junge frau die mit mir heute morgen um 9.00 telefoniert hat mit ruf mich noch mal an .diese züchterin darf so nicht weiter machen...

1. gotcha1

gotcha1 Mitglied

hallo

an die junge frau die mit mir heute morgen um 9.00 telefoniert hat mit ruf mich noch mal an .diese züchterin darf so nicht weiter machen mann kann keine vögel abgeben die nicht beringt sind und die geschlossen fussringe einfach so mit geben und so wie der nymhphie umsleben kam das ist unfasbar ich war so sprachlos bitte melde dich noch mal das muss man dem atz melden ganz dringend .
    und vor allem nicht futterfeste tiere abgeben an laien das ist unverantwortlich .

gruss melanie.

bitte nicht verschieben..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Um welchen Zusammenhang geht es denn bitte?

4. gotcha1

gotcha1 Mitglied

verantwortungs lose züchterin

hallo

es geht um eine züchterin die einer jungen frau nicht futterfeste vögel verkauft hat ihr nicht erklärt hat wie sie weiterfüttern soll das mädel ist weil sie nicht klar kam zu dieser züchterin gefahren die dann ihren eigenen vogel so bearbeitet das sie beim kropf lehren auf ziehmlich brutale
    weisse das tier tötete weiter möchte ich das nicht erläutern und vögel unberringt abgibt

gruss

melanie

5. gigi

gigi Stammmitglied

Hallo,

das mit dem Ring kann ich zum Teil nachvollziehen.
    Einmal habe ich zusehen müssen, wie man verusucht hat einen Ring bei einer Nymphe runterzunehmen, weil ihr der Partner in das Beinchen gebissen hat und das sehr angeschwollen ist.
    Dabei ist dem Tier das Bein bei gebrochen worden.Naja...so schön war es nicht.

Gruß,
    Gregor

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gregor :0-

In D gibt es die Kennzeichnungspflicht.Chipen wie bei Papas ist bei den Kleinen nicht möglich. Also muß ein Ring dran.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gotcha1

gotcha1 Mitglied

ohne ring geht nichts

hallo

es ist ja nicht nur das sie die vögel ohne ringe ab gibt man bekommt sie wenn man will einfach so dazu .
    und sie meint wenn man mehr als 3 nymphensittiche hält sei das nicht so gut weil sonst würden sie bald nicht mehr richtig zahm sein und 3 racker überhaupt kein problem weil sie ja mit der handaufgezogen sind ,aber wenn ich euch sage was sie füttert dann fallt ihr aus allen wolken erdnussbutter und honig mit irgendwas gematscht und dann sich wundern wenn der kropf sich nicht lehren kann .ich habe schon mit dem atz kontakt aufgenommen.
    weil das ist noch nicht alles was sie für schwachsinnigkeiten von sich gibt.

gruss

melanie

9. #7 bibi-blocksberg, 2. März 2005
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hi Melanie, bräuchte dann nochmal Deine Nummer!
    LG Jenny

Thema:

bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank