bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo an die junge frau die mit mir heute morgen um 9.00 telefoniert hat mit ruf mich noch mal an .diese züchterin darf so nicht weiter machen...
G

gotcha1

Guest
hallo

an die junge frau die mit mir heute morgen um 9.00 telefoniert hat mit ruf mich noch mal an .diese züchterin darf so nicht weiter machen mann kann keine vögel abgeben die nicht beringt sind und die geschlossen fussringe einfach so mit geben und so wie der nymhphie umsleben kam das ist unfasbar ich war so sprachlos bitte melde dich noch mal das muss man dem atz melden ganz dringend .
und vor allem nicht futterfeste tiere abgeben an laien das ist unverantwortlich .

gruss melanie.


bitte nicht verschieben..
 
verantwortungs lose züchterin

hallo

es geht um eine züchterin die einer jungen frau nicht futterfeste vögel verkauft hat ihr nicht erklärt hat wie sie weiterfüttern soll das mädel ist weil sie nicht klar kam zu dieser züchterin gefahren die dann ihren eigenen vogel so bearbeitet das sie beim kropf lehren auf ziehmlich brutale
weisse das tier tötete weiter möchte ich das nicht erläutern und vögel unberringt abgibt

gruss

melanie
 
Hallo,

das mit dem Ring kann ich zum Teil nachvollziehen.
Einmal habe ich zusehen müssen, wie man verusucht hat einen Ring bei einer Nymphe runterzunehmen, weil ihr der Partner in das Beinchen gebissen hat und das sehr angeschwollen ist.
Dabei ist dem Tier das Bein bei gebrochen worden.Naja...so schön war es nicht.

Gruß,
Gregor
 
Hallo Gregor :0-


In D gibt es die Kennzeichnungspflicht.Chipen wie bei Papas ist bei den Kleinen nicht möglich. Also muß ein Ring dran.
 
ohne ring geht nichts

hallo


es ist ja nicht nur das sie die vögel ohne ringe ab gibt man bekommt sie wenn man will einfach so dazu .
und sie meint wenn man mehr als 3 nymphensittiche hält sei das nicht so gut weil sonst würden sie bald nicht mehr richtig zahm sein und 3 racker überhaupt kein problem weil sie ja mit der handaufgezogen sind ,aber wenn ich euch sage was sie füttert dann fallt ihr aus allen wolken erdnussbutter und honig mit irgendwas gematscht und dann sich wundern wenn der kropf sich nicht lehren kann .ich habe schon mit dem atz kontakt aufgenommen.
weil das ist noch nicht alles was sie für schwachsinnigkeiten von sich gibt.

gruss

melanie
 
Thema: bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben