Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe

Diskutiere Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, bitte wieder mal um kurze Hilfe bei der Bestimmung des Vogels. Kinder eines Kollegen meines Freundes...(deshalb die...

  1. #1 SimoneMaryann, 15. Mai 2013
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Liebe Vogelfreunde,

    bitte wieder mal um kurze Hilfe bei der Bestimmung des Vogels.

    Kinder eines Kollegen meines Freundes...(deshalb die dürftigen Infos) haben den Vogel gefunden. Sie möchten es gerne wissen und haben sich schon gestritten deswegen... :nene:

    Er ist angeblich wieder in der Natur. Fundort: Rheinland (Raum Bonn / Köln)

    Für mich sieht es aus wie eine Schwalbe oder Mauersegler??? Habe keine Größenangabe.

    DANKE im voraus. LG Simone
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ein Mauersegler.
     
Thema:

Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...