Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe

Diskutiere Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, bitte wieder mal um kurze Hilfe bei der Bestimmung des Vogels. Kinder eines Kollegen meines Freundes...(deshalb die...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Liebe Vogelfreunde,

bitte wieder mal um kurze Hilfe bei der Bestimmung des Vogels.

Kinder eines Kollegen meines Freundes...(deshalb die dürftigen Infos) haben den Vogel gefunden. Sie möchten es gerne wissen und haben sich schon gestritten deswegen... :nene:

Er ist angeblich wieder in der Natur. Fundort: Rheinland (Raum Bonn / Köln)

Für mich sieht es aus wie eine Schwalbe oder Mauersegler??? Habe keine Größenangabe.

DANKE im voraus. LG Simone
 

Anhänge

  • IMG_4534_(3).jpg
    IMG_4534_(3).jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 71
Thema: Bitte nochmals um Bestimmungs-Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben