Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!!

Diskutiere Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ schnuffelchen "In diesem laden sitzen die vögel in schaukästen oft wochenlang!!@piaf machste da den mund auch auf?? etc. Aber sicher...

  1. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    @ schnuffelchen


    "In diesem laden sitzen die vögel in schaukästen oft wochenlang!!@piaf machste da den mund auch auf?? etc.


    Aber sicher doch, ich habe keinerlei Probleme mich vorort verständlich zu machen.

    Gruss piaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berny

    berny Menschen- und Tierfreund

    Dabei seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Größe okay für Nymphen?!

    Hallo "tierlicht", "piaf" u.a.!


    Was haltet Ihr von diesem Teil für Nymphensittiche?

    >> Nymphensittich-Käfig Greta Euro 134,00
    69,5 cm breit x 44,5 cm tief x 84 cm hoch. <<


    Gibt es hier!

    Habt Ihr Euch bei diesem Betreiber auch schon beschwert?

    Zumal der es auf jeden Fall besser wissen müßte! :+schimpf


    Liebe Grüße

    berny
     
Thema:

Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...