Bitte sagt mir wie ich bilde ins netz szellen kann

Diskutiere Bitte sagt mir wie ich bilde ins netz szellen kann im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Kann mir bitte jemand sagen wie das mit den fotos funktioniert?Ich habe alles ausprobiert da steht dauernd das die datei zu groß ist!Ich will nur...
H

Honeymoon

Guest
Kann mir bitte jemand sagen wie das mit den fotos funktioniert?Ich habe alles ausprobiert da steht dauernd das die datei zu groß ist!Ich will nur ein paar bilder von meinen Zebras zeigen!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
für anhänge (bilder) gelten hier folgende bestimmungen:

größe:34,7 KB
breite:468 pixel
höhe:400 pixel

wenn dein bild größer ist, kannst du es antürlich nicht raufladen.

lg
lorienne
 
lorienne schrieb:
wenn dein bild größer ist, kannst du es natürlich nicht raufladen.
hallo Honeymoon
aber du kannst sie entsprechend bearbeiten, guck mal hier (ab zweitem Beitrag....)
 
Thema: Bitte sagt mir wie ich bilde ins netz szellen kann
Zurück
Oben