Bitte schnell! Ei liegt auf dem Boden

Diskutiere Bitte schnell! Ei liegt auf dem Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als ich eben bei den Kanarien reingeschaut habe sah ich das meine eine Henne heute ihr erstes ei gelegt hat, aber auf den boden, obwohl sie sich...
R

Rubylein

Guest
als ich eben bei den Kanarien reingeschaut habe sah ich das meine eine Henne heute ihr erstes ei gelegt hat, aber auf den boden, obwohl sie sich ein tolles nest gebaut hat! soll ich das nest in IHR nest legen oder kann ich es in das nest miener anderen henne legen die auch gerade dabei ist eier zu legen. hat im moment 4 eier. was soll ich tun?:?
 
Wenn es noch ganz ist, würde ich es in ihr Nest legen. Vielleicht ist es nur ein Versehen gewesen, dass das Ei danebengefallen ist.
 
Und wenn es nur raus gefallen ist... dann würd ich mal nachsehen ob die Mulde im Nest tief genug ist....

Versteh nu deine Frage nicht.. wieso willst du es in ein anderes legen?
 
es liegt am anderen ende des käfigs. das es rausgefallen ist kann nicht sein. das nest ist auch tief genug. dann werde ich es also in ihr (tiffis) nest legen.
Weil doch dann die andere Henne es ausbrüten könnte;) aber ich lege es nun in ihr nest und schau was passiert.

Danke!
 
Sind die beide Hennen in einem Käfig?
 
Thema: Bitte schnell! Ei liegt auf dem Boden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben