Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0-

Diskutiere Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0- im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ich hab eine kleine frage Und zwar habe ich zwei Nymphensittiche Einer von den beiden ist auf jeden fall ein Männchen 100% er pfeift und...

  1. Snower

    Snower Guest

    Hi
    Ich hab eine kleine frage
    Und zwar habe ich zwei Nymphensittiche
    Einer von den beiden ist auf jeden fall ein Männchen 100% er pfeift und macht eigentlich alles was ein Hahn so macht.
    Bei dem anderem bin ich mir nicht so sicher.

    Jetzt habe ich aber schon zeit einiger zeit beobachtet wie der Hahn mit abstehenden flügeln dem anderen hinterher läuft und ihm anpfeift.

    Jetzt heute und deshalb schreib ich eigentlich auch hier was ins Forum, als ich nachhause gekommen bin habe ich die beiden(sind fast immer frei) mit genommen und auf den Schrank gesetzt das sie dort ein bisschen in meiner nähe sind

    Und jetzt weiß ich nicht so genau was sie da gemacht haben

    Also: Plötzlich höre ich vom Schreibtisch aus ein quietschen das mehrmals hintereinander ist.
    Ich hab mir nichts dabei gedacht kann ja sein das er wieder anfängt zu pfeifen. Doch dann als ich doch mal nachgeschaut habe weil sie so geflattert haben hab ich gesehen das der Hahn auf dem anderem drauf sahs und es so aussah als ob sie
    (ich weiß nicht wie mans bei Vögel nennt) ich sag einfach mal *** hatten.8o
    Kann das sein??Oder machen das mehrre Vögel??Ich hab dann vor lauter schreck erster mal kurz an dem Handtuch gezogen das sie wegfliegen. Als sie dann auf dem Käfig waren hat der Hahn mit richtig weit gespreizten flügeln dem anderen nachgepfiffen. Und dann haben sie sich wieder gestritten.
    Kann das wirklich sein???Das sie es gemacht haben??Ich hab leider keine bilder wo ich ins Internet reinsetzen kann wegen den farbtöhnen von dem anderen.

    Währe echt nett von euch wenn ihr mir antwort auf diese frage geben könntet
    Wünsche alle noch einen schönen Tag!
    Cu
    Snower :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Snower :0-

    Das kann schon sein das es der Tretakt (S.ex) war.

    Aber leider gibt es unter den Nymphen auch "S.chwule" Hähne.

    Ich hänge mal ein Bild an wie der Tretakt ausschaut.
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittichfreund, 29. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Warum leider? :? 8o
    Ist das nicht mit eine Folge unserer "artgerechten" Haltung! :s 8(
     
  5. #4 Darkdream, 29. Mai 2003
    Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo da,

    ich verstehe das "leider" jetzt auch nicht - es ist auch in der freien Natur so das es homo***uelle Tiere gibt, das hat nix mit schlecht verpaart, überzüchtet oder sonst was zu tun...

    Cya

    Nadja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0-

Die Seite wird geladen...

Bitte schnell(wnne die zeit es zu läst):0- - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...