Bitte Tipps[Wichtig]: Ei gefunden - Küken wird bald schlüpfen

Diskutiere Bitte Tipps[Wichtig]: Ei gefunden - Küken wird bald schlüpfen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo... Ich habe am letzten Mittwoch ein Ei gefunden es lag einfach auf dem Feldweg ich habe erst einmal geschaut ob vielleicht ein Nest in der...
S

Sina96

Guest
Hallo...
Ich habe am letzten Mittwoch ein Ei gefunden es lag einfach auf dem Feldweg ich habe erst einmal geschaut ob vielleicht ein Nest in der Nähe ist Fehlanzeige :traurig:

Dann beschloss ich es mit zunehmen
Seit 2 Tagen ist schon ein Kleiner Vogel zu erkennen es bewegt sich auch
Ich habe auch schon extra Futter gekauft

Was kann ich ihm noch geben ausser dem Aufzuchtsfutter ....

Und was auf KEINEN Fall

ich hoffe ihr antwortet schnell Danke
Lg
Sina
 
Ich bin zu einem Spezialisten gegangen der in unsrem Dorf wohnt und er hat gesagt das es eine Kohlmeise sein müsste Farblich und Größlich
 
Sollte es wirklich eine Kohlmeise sein musst du die ersten paar Tage Nutri Bird Aufzuchtsfutter geben.Es wird 1:4 mit abgekochtem Wasser angerührt.Über Tag dann alle 2 Stunden füttern am Anfang ca.0,5ml später erhöhen.

Lg Kirsten
 
Thema: Bitte Tipps[Wichtig]: Ei gefunden - Küken wird bald schlüpfen
Zurück
Oben