Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren

Diskutiere Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Da der Umzug nun immer näher rückt suche ich weitere anregungen ,ideen und natürlich beispielbilder wie wir unseren 40 jährigen grauen opa seine...
A

Andree Dincher

Guest
Da der Umzug nun immer näher rückt suche ich weitere anregungen ,ideen und natürlich beispielbilder wie wir unseren 40 jährigen grauen opa seine ecke machen können...da das arme kerlchen wirklich fast blind ist und nur zum größten teil sich an stimme und geräuche orientiert ...nicht fliegen aber dafür um so besser klettern kann sind wir echt für jede anregung dankbar ...einige ideen haben wir schon bekommen aber des so mehr ist immer besser.


danke für eure hilfe



LG
 
Thema: Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren

Neueste Beiträge

Zurück
Oben