Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren

Diskutiere Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da der Umzug nun immer näher rückt suche ich weitere anregungen ,ideen und natürlich beispielbilder wie wir unseren 40 jährigen grauen opa seine...

1. #1 Andree Dincher, 9. April 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Da der Umzug nun immer näher rückt suche ich weitere anregungen ,ideen und natürlich beispielbilder wie wir unseren 40 jährigen grauen opa seine ecke machen können...da das arme kerlchen wirklich fast blind ist und nur zum größten teil sich an stimme und geräuche orientiert ...nicht fliegen aber dafür um so besser klettern kann sind wir echt für jede anregung dankbar ...einige ideen haben wir schon bekommen aber des so mehr ist immer besser.

danke für eure hilfe

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren

Die Seite wird geladen...

Bitte um Anregungen und Bilder für Senioren - Ähnliche Themen

1. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...