Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel

Diskutiere Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch um Bestätigung oder Korrektur meiner Annahmen bitten? Alle Vögel habe ich in den letzten 2 Wochen im süd-östlichen...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch um Bestätigung oder Korrektur meiner Annahmen bitten? Alle Vögel habe ich in den letzten 2 Wochen im süd-östlichen Teil des Burgunds entdeckt.

1. Juvenile Blaumeise?

Blaumeise juvenil?.jpg

2. Wacholderdrossel?

Drossel?.jpg

3. Fitis?

Fitis?.jpg

4. Mäusebussard?

Mäusebussard?.jpg

5. Stare ?

Stare?.jpg

6. ZilpZalp?

ZilpZalp?.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Nr. 4 ist ein weiblicher oder junger Turmfalke, Nr. 2 sollte ein Neuntöter-Weibchen sein. Stare und junge Blaumeise sind m.E. richtig. An den Rest traue ich mich nicht ran. ;)
 
Die "Wacholderdrossel" ist ein Neuntöter, der "Mäusebussard" ist ein Turmfalke. Ansonsten passt es.

VG
Pere ;)
 
Hi,
etwas genauer ist es ein Neuntöter Weibchen, Turmfalke sollte auch weiblich sein...
Gruß
Sasa
 
Super! Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Um noch genauer zu sein: Sowohl Neuntöter als auch Turmfalke sind Jungvögel. Das Geschlecht ist nicht bestimmbar.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Bestätigung / Korrektur der folgenden 6 Vögel

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
403
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
388
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
636
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben