Bitte um Bestimmung Hilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmung Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen welchen Vogel ich am Rheindamm (Bodensee/Vorarlberg 17.06.) gesehen habe. VG Gerald [ATTACH]

1. #1 Senor Coconut, 24.06.2019
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen welchen Vogel ich am Rheindamm (Bodensee/Vorarlberg 17.06.) gesehen habe.

VG Gerald

Den Anhang _X170009_f2.jpg betrachten

2. #2 harpyja, 24.06.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Das ist ein Grauschnäpper.

3. #3 Senor Coconut, 24.06.2019
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Hallo !

Vielen Dank !

Gruß Gerald

Thema:

Bitte um Bestimmung Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmung Hilfe - Ähnliche Themen

1. Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...
  2. NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!

NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!: Hallo. Ich habe mich hier heute zum ersten mal angemeldet. Ich habe einen DRINGENDEN NOTFALL!!!!! Ich habe gestern eine kleine Spatzendame auf dem...
  3. Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...
  4. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  5. Hilfe bei der Bestimmung

Hilfe bei der Bestimmung: hallo Ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung. Ich habe schon überall geschaut aber diese Ente nicht gefunden. Habt ihr eine Idee? Ist es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden