Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Netzwerkfreunde Viell. kennt Ihr Euch damit auch aus? Ich tippe auf einen Greifvogel? Fundort: Raum Waldkirchen Danke :)
R

ronaldkoerner1

Neuling
Beiträge
9
Hallo Netzwerkfreunde

Viell. kennt Ihr Euch damit auch aus? Ich tippe auf einen Greifvogel?
Foto feder.jpg
Fundort: Raum Waldkirchen

Danke :)
 
:) war auch mein erster Gedanke,
nur hier bei mir hinterm Haus/Feld, ohne Fels,Hügel oder sonstige Brutmöglichkeit, irgendwie kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden....
andererseits evtl ein Falkner-"Flüchtling"? Buch: Brown/Ferguson/Lawrence/Lees - Federn....der Vögel Europas
Foto feder2.jpg
 
So eine Feder würd ich auch gern mal finden. Aber ist schön für dich, dass du sie gefunden hast :)
 
Thema: Bitte um Bestimmung
Zurück
Oben