Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Netzwerkfreunde Viell. kennt Ihr Euch damit auch aus? Ich tippe auf einen Greifvogel? [ATTACH] Fundort: Raum Waldkirchen Danke :)

  1. #1 ronaldkoerner1, 31. Juli 2013
    ronaldkoerner1

    ronaldkoerner1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Netzwerkfreunde

    Viell. kennt Ihr Euch damit auch aus? Ich tippe auf einen Greifvogel?
    Den Anhang Foto feder.jpg betrachten
    Fundort: Raum Waldkirchen

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich tippe auf Uhu?
     
  4. eric

    eric Guest

    Und ich bestätige den Tip
     
  5. #4 ronaldkoerner1, 31. Juli 2013
    ronaldkoerner1

    ronaldkoerner1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    :) war auch mein erster Gedanke,
    nur hier bei mir hinterm Haus/Feld, ohne Fels,Hügel oder sonstige Brutmöglichkeit, irgendwie kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden....
    andererseits evtl ein Falkner-"Flüchtling"? Buch: Brown/Ferguson/Lawrence/Lees - Federn....der Vögel Europas
    Den Anhang Foto feder2.jpg betrachten
     
  6. #5 Peregrinus, 1. August 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Uhu Weibchen, mittlere Steuerfeder.

    VG
    Pere ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atzelschwinge, 1. August 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    So eine Feder würd ich auch gern mal finden. Aber ist schön für dich, dass du sie gefunden hast :)
     
  9. #7 ronaldkoerner1, 5. August 2013
    ronaldkoerner1

    ronaldkoerner1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    :) Danke liebe Forenmitglieder , you make me happy :)
     
Thema:

Bitte um Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...