Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Südschweden im Schilf gesichtet. Größe etwa wie eine Meise. Vielen lieben Dank!

1. #1 MartinT61, 25.07.2021
    MartinT61

MartinT61 Neues Mitglied

Heute in Südschweden im Schilf gesichtet. Größe etwa wie eine Meise. Vielen lieben Dank!

Anhänge:

2. #2 wolfguwe, 25.07.2021
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hallo,
    für mich sind es Bartmeisen

MartinT61 gefällt das.
  3. #3 harpyja, 25.07.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Sehr schön! Ja, Bartmeisen - vorne ein junges Weibchen und dahinter ein junges Männchen.

MartinT61 gefällt das.
  4. #4 MartinT61, 25.07.2021
    MartinT61

MartinT61 Neues Mitglied

Hallo Uwe,
    danke für die schnelle Bestimmung :zustimm:. Wäre ich wohl nicht drauf gekommen, da der typische "Bart" fehlt. Das ist aber wohl bei Weibchen und Jungvögeln so (habe ich gerade bei Wiki nachgelesen :) ).
    VG Martin

Thema:

Bitte um Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um HIlfe bitten bei der Bestimmung der Ente und den folgenden Vögel, ich habe Mühe, die juvenilen Arten zu...
  3. Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte: https://...
  4. Bitte um Bestimmungshilfe 2

Bitte um Bestimmungshilfe 2: Bei der Durchsicht meiner Helgoland-Fotos bin ich noch auf vier Vögel gestoßen, bei denen ich mir in der Bestimmung nicht ganz sicher bin. Ich...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :): Hallo zusammen, ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;) Ich...