Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Südschweden im Schilf gesichtet. Größe etwa wie eine Meise. Vielen lieben Dank!

  1. #1 MartinT61, 25.07.2021
    MartinT61

    MartinT61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute in Südschweden im Schilf gesichtet. Größe etwa wie eine Meise. Vielen lieben Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 wolfguwe, 25.07.2021
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.401
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hallo,
    für mich sind es Bartmeisen
     
    MartinT61 gefällt das.
  3. #3 harpyja, 25.07.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    1.433
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr schön! Ja, Bartmeisen - vorne ein junges Weibchen und dahinter ein junges Männchen.
     
    MartinT61 gefällt das.
  4. #4 MartinT61, 25.07.2021
    MartinT61

    MartinT61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,
    danke für die schnelle Bestimmung :zustimm:. Wäre ich wohl nicht drauf gekommen, da der typische "Bart" fehlt. Das ist aber wohl bei Weibchen und Jungvögeln so (habe ich gerade bei Wiki nachgelesen :) ).
    VG Martin
     
Thema:

Bitte um Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um HIlfe bitten bei der Bestimmung der Ente und den folgenden Vögel, ich habe Mühe, die juvenilen Arten zu...
  3. Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

    Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte: https://...
  4. Bitte um Bestimmungshilfe 2

    Bitte um Bestimmungshilfe 2: Bei der Durchsicht meiner Helgoland-Fotos bin ich noch auf vier Vögel gestoßen, bei denen ich mir in der Bestimmung nicht ganz sicher bin. Ich...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :): Hallo zusammen, ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;) Ich...