Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bräuchte mal Bestimmungshilfe Fotos wurden im Zoo Landau gemacht, leider standen nicht oft Schilder dabei, was es für Vögel sind...
R

Ramona

Guest
Hallo,

bräuchte mal Bestimmungshilfe

Fotos wurden im Zoo Landau gemacht, leider standen nicht oft Schilder dabei, was es für Vögel sind


Bei dem ersten Foto tippe ich auf Teichhuhn

http://img54.imageshack.us/img54/1457/zoolandau057.th.jpg



http://img269.imageshack.us/img269/2071/zoolandau079.th.jpg


http://img4.imageshack.us/img4/5527/zoolandau102.th.jpg


http://img3.imageshack.us/img3/7530/zoolandau117.th.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/7928/zoolandau119.th.jpg



Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
hi,
witzige Perspektiven hast du da fotografiert .... Bild Nr. 2 ist ein Stelzenläufer.
lg Sanne
 
Nabend.

Die Gänse dürften Graukopkasarkas sein.

Gruß, Olli
 
Auf den 2ten Bild hast du ein Stelzenläufer gefotet! :)
 
jo, cerado, den hatten wir schon ....


Ist das ein besonderer Triel? .... sieht sehr dunkel aus - auch um das Auge, finde ich ...

lg Sanne
 
Ja lesen hilft! Ok, dann sag ich für das letzte Bild würde ein Kaptriel Burhinus capensis passen. Ist auch auf der Zootierliste unter Zoo Landau aufgeführt.

Alle Angaben ohne Gewähr! :)


P.S: Na toll! :D :D :D :D :bier:
 
danke an alle

und das vierte bild?

kann da niemand helfen?
 
Hallo!

Nr. 4 möchte ich für einen Swinhoefasan halten =).

Grüße, Andreas
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben