Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, heute benötige ich wieder mal etwas Nachhilfe. Ich war gestern nach Feierabend in der Nordberliner...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Liebe Vogelfreundinnen und -freunde,

heute benötige ich wieder mal etwas Nachhilfe.
Ich war gestern nach Feierabend in der Nordberliner Lietzengrabenniederung (sehr schön, immer einen Besuch wert!) und habe da auf dem Heimweg u.a. diese Kleinvögel hier gesehen.

IMG_7579_crop.JPG

IMG_7580_crop.JPG

Der rötliche Schimmer ist auf die tiefstehende Sonne zurückzuführen. Ich vermute, dass es junge Schwarzkehlchen sind. Kann das jemand bestätigen oder mich korrigieren?

Danke und Gruß,
Steffen
 
Hallo Steffen, junge Schwarzkehlchen sind hiermit bestätigt.
 
Cool, das ging ja fix wie's Brezelbacken.
Danke! :freude:
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben