Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe 5 Fotos die ich nicht zweifelfsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank un viele Grüße...

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe 5 Fotos die ich nicht zweifelfsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank un viele Grüße
    Norbert

    Den Anhang DSCN0054.xnbak.jpg betrachten
    1. junge Mönchsgrasmücke?

    Den Anhang DSCN1087.xnbak.jpg betrachten
    2. Dorngramücke oder Klappergrasmücke?

    Den Anhang DSCN1207.xnbak.jpg betrachten
    3. Wiesenpieper oder Baumpieper?

    Den Anhang DSCN1676.xnbak.jpg betrachten
    4. Dorngrasmücke?

    Den Anhang DSCN9360.xnbak.jpg betrachten
    5. junger Fitis oder Zilzalp?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 13. Juni 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bonn
    1. Gartengrasmücke (nicht ganz sicher)
    2. Dorngrasmücke
    3. Wiesenpieper (nicht ganz sicher)
    4. Dorngrasmücke
    5. Fitis
     
  4. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    1. sicher Mönchsgrasmücke
     
  5. #4 Peregrinus, 14. Juni 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nr. 2 ist ein Sumpfrohrsänger, Nr. 3 ein Baumpieper.

    VG
    Pere ;)
     
  6. #5 Zilpzalp123, 14. Juni 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bonn
    Oh, stimmt, der wird es sein. An den hab ich gar nicht gedacht.
     
Thema:

Bitte um Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...