Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe heute Nachmittag diesen Vogel kurz beobachten können, er saß auf einem Reisighaufen und flog von dort mehrmals auf die umliegende Wiese und...

1. Coali

Coali Neues Mitglied

Habe heute Nachmittag diesen Vogel kurz beobachten können, er saß auf einem Reisighaufen und flog von dort mehrmals auf die umliegende Wiese und fing Insekten, die er dann auf einem Ästchen sitzend verspeiste. Mein erster Gedanke war, dass es ein weiblicher Neuntöter ist, irritierend ist aber der gelbe Schnabel.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Junger Neuntöter

4. Coali

Coali Neues Mitglied

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe;

Thema:

Bitte um Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  2. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo, ich habe 5 Fotos die ich nicht zweifelfsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank un viele Grüße...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo zusammen, wir hatten uns am Samstag an den Münsteraner Rieselfeldern zur Vogelbeobachtung aufgehalten, das war ganz großartig, selbst...
  4. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, heute benötige ich wieder mal etwas Nachhilfe. Ich war gestern nach Feierabend in der Nordberliner...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo, erbitte Hilfe bei folgenden Vögeln. Alle im Münsterland gesichtet. Herzlichen Dank! VG Norbert [ATTACH] 1. Wespenbussard ?...