Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe heute Nachmittag diesen Vogel kurz beobachten können, er saß auf einem Reisighaufen und flog von dort mehrmals auf die umliegende Wiese und...
C

Coali

Neuling
Beiträge
13
Habe heute Nachmittag diesen Vogel kurz beobachten können, er saß auf einem Reisighaufen und flog von dort mehrmals auf die umliegende Wiese und fing Insekten, die er dann auf einem Ästchen sitzend verspeiste. Mein erster Gedanke war, dass es ein weiblicher Neuntöter ist, irritierend ist aber der gelbe Schnabel.
 

Anhänge

  • IMG_8621.jpg
    IMG_8621.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8622.jpg
    IMG_8622.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 27
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe;
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben