Bitte um Beteiligung

Diskutiere Bitte um Beteiligung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich habs zwar schon in der quaselecke gepostet, aber dann fiel mir ein, dass es hier wohl besser aufgehoben ist.:+klugsche oder sogar an beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
ich habs zwar schon in der quaselecke gepostet, aber dann fiel mir ein, dass es hier wohl besser aufgehoben ist.:+klugsche
oder sogar an beiden stellen?
ist ja für einen guten zweck::~

mit ein paar minuten aufwand kann man dem papageienschutzzentrum hier weiterhelfen. kosten tut es auch nix
ich habe alle 3 codes für das zentrum benutzt, das ist möglich:
bitte nehmt euch die paar minuten zeit. den papageien im papageienschutzzentrum ist damit geholfen.
http://papageienschutz.net/psc-bremen/
 
Da das Thema eher nur zum "aufmerksam mache" erstellt wurde, schließe ich hier mal :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Beteiligung
Zurück
Oben