Bitte um Bilder / Farbbeispiele

Diskutiere Bitte um Bilder / Farbbeispiele im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand ein Bild von folgenden Mutationen senden? US-Gelb US-weiß Gibt es Unterschiede zwischen blau und blau sp....

1. Neelix

Neelix Guest

Hallo,

kann mir jemand ein Bild von folgenden Mutationen senden?

US-Gelb
    US-weiß

Gibt es Unterschiede zwischen blau und blau sp. US-Gelb??

Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. #3 wolfguwe, 2. Mai 2006
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo neelix,

die farbbeispiele hat dir isrin ja schon rausgesucht

deine andere frage ist ganz einfach:
    es gibt natürlich keinen unterschied zwischen "blau" und "blau sp. us-gelb".
    der zusatz "sp. us-gelb" bezieht sich lediglich auf die vererbung und bedeuet, dass der vogel spalterbig in us-gelb ist. er vererbt an seine nachkommen nicht nur blau sondern eben auch us-gelb. wenn man dann einen zweiten anteil beim partnervogel in us-gelb hat, bekommt man auch us-gelbe jungtiere

Thema:

Bitte um Bilder / Farbbeispiele

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bilder / Farbbeispiele - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...