Bitte um den Namen dieses Vögelchens

Diskutiere Bitte um den Namen dieses Vögelchens im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe keine Ahnung, um was es sich handeln könnte.Bitte um Hilfe bei der Bestimmung. Danke im Voraus LG

1. #1 buntspecht, 08.05.2011
    buntspecht

buntspecht Neues Mitglied

Habe keine Ahnung, um was es sich handeln könnte.Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.
    Danke im Voraus
    LG

Anhänge:

2. #2 Geierhirte, 08.05.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ein Braunkehlchen ;)

3. #3 buntspecht, 08.05.2011
    buntspecht

buntspecht Neues Mitglied

Ganz herzlichen Dank,für diese schnelle Antort,super!
    LG

4. Tommy?

Tommy? Neues Mitglied

Da wäre ich nie drauf gekommen. Mein erster Gedanke war eine Heckenbraunelle.
    Aber Geierhirte hat Recht, dass es ein Braunkehlchen ist.
    Man lernt immer gern dazu :zustimm:

Gruß
    Tommy

Thema:

Bitte um den Namen dieses Vögelchens

Die Seite wird geladen...

Bitte um den Namen dieses Vögelchens - Ähnliche Themen

1. Bitte um den Namen dieses Vogels

Bitte um den Namen dieses Vogels: Guten Tag, wende mich wieder mit einer Bitte an euch. Diesen Vogel zum 1.Mal im Garten auf dem Marillenbaum gesehen.Wer ist das? LG
  2. Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat

Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum...
  3. Spatzenküken gefunden - bitte um Rat

Spatzenküken gefunden - bitte um Rat: Liebe Vogelfreunde, mein kleiner Sohn hat letzten Mittwoch gegen Abend in unserem Garten ein noch halbnackntes Spatzenküken mit leicht geöffneten...
  4. Bitte um Identifizierung eines Jungvogels

Bitte um Identifizierung eines Jungvogels: Guten Tag! Wir haben einen jungen Vogel im Garten, spezifischer im Maul der Katze, gefunden, der anscheinend noch recht intakt ist. Da wir ihn...
  5. Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!

Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, gestern saß in meinem Pferdestall ein Taubenküken im Heu. Hier war ein Nest, welches aber scheinbar vom Gebälk im...