Bitte um den Namen dieses Vögelchens

Diskutiere Bitte um den Namen dieses Vögelchens im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe keine Ahnung, um was es sich handeln könnte.Bitte um Hilfe bei der Bestimmung. Danke im Voraus LG

  1. #1 buntspecht, 8. Mai 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Ahnung, um was es sich handeln könnte.Bitte um Hilfe bei der Bestimmung.
    Danke im Voraus
    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 8. Mai 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ein Braunkehlchen ;)
     
  4. #3 buntspecht, 8. Mai 2011
    buntspecht

    buntspecht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz herzlichen Dank,für diese schnelle Antort,super!
    LG
     
  5. Tommy?

    Tommy? Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich nie drauf gekommen. Mein erster Gedanke war eine Heckenbraunelle.
    Aber Geierhirte hat Recht, dass es ein Braunkehlchen ist.
    Man lernt immer gern dazu :zustimm:

    Gruß
    Tommy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um den Namen dieses Vögelchens

Die Seite wird geladen...

Bitte um den Namen dieses Vögelchens - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...