Bitte um einige Meinungen!

Diskutiere Bitte um einige Meinungen! im Aras Forum im Bereich Papageien; Danke für die Info, dass konnte ich nicht wissen. Es sah für mich so aus, als ob das Angebot von ihr/ihm selbst gekommen wäre. Selbstverstänldich...

  1. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Danke für die Info, dass konnte ich nicht wissen. Es sah für mich so aus, als ob das Angebot von ihr/ihm selbst gekommen wäre. Selbstverstänldich darf das nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion sein, denn das könnte als üble Nachrede ausgelegt werden. Ich bat um eine vertrauliche Information und sicherte dies auch zu.
    Damit hat sich die Anfrage dann erledigt, wie es aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte um einige Meinungen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. um.einige.meinnungen

Die Seite wird geladen...

Bitte um einige Meinungen! - Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Phobien bei HZ, eure Meinung zu diesem Vogel

    Phobien bei HZ, eure Meinung zu diesem Vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...