Bitte um einige Meinungen!

Diskutiere Bitte um einige Meinungen! im Aras Forum im Bereich Papageien; Danke für die Info, dass konnte ich nicht wissen. Es sah für mich so aus, als ob das Angebot von ihr/ihm selbst gekommen wäre. Selbstverstänldich...

1. Hugo's

Hugo's Stammmitglied

Danke für die Info, dass konnte ich nicht wissen. Es sah für mich so aus, als ob das Angebot von ihr/ihm selbst gekommen wäre. Selbstverstänldich darf das nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion sein, denn das könnte als üble Nachrede ausgelegt werden. Ich bat um eine vertrauliche Information und sicherte dies auch zu.
    Damit hat sich die Anfrage dann erledigt, wie es aussieht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte um einige Meinungen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. um.einige.meinnungen

Die Seite wird geladen...

Bitte um einige Meinungen! - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...