Bitte um eure Hilfe

Diskutiere Bitte um eure Hilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gelbbrustaras in Not Hallo, seid doch mal so lieb und schaut euch diesen Link an. Ich kenne Cora und fände es wunderbar, wenn es uns zusammen...
Hey Lanzi.......
......Du bist ein Schatz!

Klasse...die Beiden.
Man Cora........die Beiden wollen raus :D
hehe, bin echt gespannt auf Deine weiteren Berichte!
 
Hi lanzelot,

ganz lieb von Dir! Vielen Dank, das hätte ich selbst nicht besser gekonnt :D

@Piwi:

Die 2 waren schon draussen, Resultat: Biss in die Schulter, knapp am Ohr vorbei :D !!! Aber Ende der nächsten Woche werden sie die Voliere nur noch als Futter- und Schlafplatz benötigen und sie wird den ganzen Tag offenstehen. Wie dann unsere Finger und andere Körperteile ausschauen, werden wir noch sehen :D :D :D !!!

Liebe Grüße
Cora
 
*lol*

Na Cora, das wird ja lustig...
....soll ich Dir schon mal nen neuen Verbandskasten schicken <megagrins>
 
Hi nani,
auch ich (erst 12) möchte helfen. ich würde mein taschengeld und mein ersparrtes spenden. außerdem kann ich mal in der familie rumfragen. ich habe auf jeden falls chonmal 60€. wo soll man das geld denn hinschicken?
 
Hallo Jenny, Du Süsse, schau Dir mal in Ruhe die ganzen Beiträge an - Cora hat es geschafft und die beiden Aras sind bereits bei ihr ... und wir sind alle überglücklich.
Aber Dein Angebot ist sehr liebenswert - Cora wird es ja bestimmt auch lesen und sich sehr darüber freuen.

Schöne Tage mit dem Osterhasen
Nani
 
Hallo Jenny,

ich freue mich sehr, dass Du auch helfen möchtest und finde es ganz toll, dass Du Dich mit 12 Jahren schon für Papageien interessierst. Ich habe ungefähr mit 11 Jahren meinen ersten kleinen Papagei (Wellensittich) geschenkt bekommen und so hat alles einmal angefangen ;) . Ich werde Dir eine private Mitteilung oder Mail schicken und Du sollst Dir bitte ganz sicher sein, ob Du auch wirklich Dein Taschengeld spenden möchtest. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll und bin ganz gerührt.

Ein schönes Osterfest und ganz viele liebe Grüße
Cora
 
Thema: Bitte um eure Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
213
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben