bitte um eure Unterstützung

Diskutiere bitte um eure Unterstützung im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, den Avian Vogelschutzverein kennen sicherlich einige von euch. Er wurde von unserer Mitstreiterin Vogelklappe gegründet und...
Ja macht alle mit, kostet nicht wirklich Mühe!!!!!! Viel Glück Vogelklappe!
 
Danke Monika. :bier:

Es wäre schön, wenn noch mehr User aus unserem Forum abstimmen würden. Uns gehen langsam die Leute aus, die wir noch darauf ansprechen können. Und die Aktion geht noch bis zum 15.11.

Hoffnungsvolle Grüße
 
Hi Mariama,

na dann hoffe ich mal, dass meine 3 Stimmen was gebracht haben.

Gruß
Kerstin
 
meine Familie hat auch abgestimmt....insgesamt 18 stimmen ;)

Viel Glück Vogelklappe :)

LG

Margareta
 
Ich danke euch sehr im Namen der Vögel. :zwinker:

Nachdem es bis vorgestern recht gut aussah, rutschen wir nun gnadenlos ab. Allein heute von Rang 618 am Morgen auf Rang 1017 jetzt. Das war´s dann wohl, wenn nicht noch ein Wunder passiert.

Traurige Grüße
 
Hab nochmal alle Möglichkeiten bei mir ausgenutzt und gestimmt. Poste nochmal bei wkw.
 
Danke Susanne. Du siehst, ich habe nicht umsonst geschwitzt, dachte mir schon sowas. :k

Liebe Grüße
 
Thema: bitte um eure Unterstützung
Zurück
Oben