Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder Mülleramazone
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
38
CB490D4F-286C-4369-B461-FE81A9EF6CDD.jpeg Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder Mülleramazone
 
Hallo Jonas,
ich glaube Karin hat dich schon gefragt, warum du das Kameradisplay fotografierst, und den Tipp gegeben, gleich die Bilddatei zu schicken.
Jetzt sieht es sogar nach dem Ablichten einer Rechneroberfläche/ Bildschirm aus.
Dadurch wirken zugegeben deine Posts auf mich etwas befremdlich. Als hättest du nicht die Originale in deinem Besitz.
Zudem wird die Bildqualität dadurch (unnötig) vermindert .

Wenn es daran liegen sollte, dass du nicht weißt, wie die Foto-Dateien verkleinert werden:
Da kann dir sicher geholfen werden .
 
Antwort dazu kam bereits: Gerade kein PC zum Hochladen der Fotos, daher wohl über Smartphone ins Forum.

Jonas, ein Tipp: Mach ein einzelnes Thema auf, z.B. "Tierpark XY Nachbestimmung Fotos" und lade dort mehrere Bilder in ein Thema hoch. Teilweise ist der Bestand mancher Parks bekannt und so können wir manche Arten z.B. gleich ausschließen.

Wenn es dir nicht super dringlich ist, dann könntest du auch abwarten, bis du die Bilder direkt von der Kamera exportieren kannst. Für uns ist das zumindest einfacher/angenehmer.
 
Abgesehen von der Bildquali siehts für mich nach Mülleramazone der Nominatform aus.
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
216
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben