Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe diesen Fasan in einer Voliere gesehen. Leider habe ich ihn nur von hinten. Es könnte ein männlicher Cabotttragopan...

Schlagworte:
  1. #1 Jonaswille25, 24.09.2022
    Jonaswille25

Jonaswille25 Neues Mitglied

2. Max78

Max78 Stammmitglied

Hallo,
    Das ist ein weiblicher Swinhoefasan. Althenne

Nik gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...
  2. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise...
  3. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans: [ATTACH] [ATTACH] Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle...
  4. Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Bestimmung: Habe einen unbekannten Fasan gesehen konnte die Art selbst aber nicht bestimmen auch nach Internetrecherche [ATTACH]
  5. Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht

Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht: Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig...