Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe diesen Fasan in einer Voliere gesehen. Leider habe ich ihn nur von hinten. Es könnte ein männlicher Cabotttragopan oder ein weiblicher...
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
38
43D83F7F-A323-4FAC-9B97-E8C22DD54D79.jpeg 72EECB94-B4C7-4242-B7F5-5B7513237B99.jpeg
Ich habe diesen Fasan in einer Voliere gesehen. Leider habe ich ihn nur von hinten. Es könnte ein männlicher Cabotttragopan oder ein weiblicher Swainsonsfasan sein
 
Hallo,
Das ist ein weiblicher Swinhoefasan. Althenne
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
213
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben