Bitte um Hilfe bei Bestimmung eines Fundvogels im Tierheim

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung eines Fundvogels im Tierheim im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kaylash, liest Du noch mit? ........... vielleicht könntest Du ja nochmal ein paar neuere Fotos einstellen? Es ist ja jetzt einige Zeit...

  1. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Kaylash, liest Du noch mit?

    ........... vielleicht könntest Du ja nochmal ein paar neuere Fotos einstellen? Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen, vielleicht ist das Viech nicht mehr so kahl - möglicherweise kann man jetzt mehr erkennen?

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackbird

    Blackbird Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Turdus boulboul, die Bülbülamsel, hat schon im Jugendkleid deutlich hellere Armdecken. Bei vorliegendem Vogel sind allerdings die Basen der Handschwingen aufgehellt, ein Zeichen für eine Hungerstrecke während des Federwachstums (oder einfach für einen Pigmentmangel). Sieht für mich aus wie ein astreines Amselweibchen (Turdus merula) im 1. Kalenderjahr.
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Bestimmung eines Fundvogels im Tierheim

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Bestimmung eines Fundvogels im Tierheim - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...