Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, wir haben auf der Terrasse einen toten Vogel gefunden, der leider an unserem Fenster zugrunde gegangen ist. Ich bin aber...

  1. bastula

    bastula Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    wir haben auf der Terrasse einen toten Vogel gefunden, der leider an unserem Fenster zugrunde gegangen ist.

    Ich bin aber unsicher, was es sein könnte. Mein Verdacht ist eine weibliche Mönchsgrasmücke.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank,
    B.
    Den Anhang image.jpg betrachten
    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flokellermann, 19. September 2015
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Hallo .Ich denke damit liegst du richtig. Schade um den Vogel.Ich würde dir raten daß du was zur Abschreckung an dein Fenster kleben könntest.Greife oder so ,damit dem nächsten Vogel nicht das gleiche Schicksal blüht.
     
  4. bastula

    bastula Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr schade. Wir hatten solche Aufkleber und und werden jetzt wieder welche anbringen.
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Bestimmung